ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der zucker im kaffee ist tot

 

Engelbert 26.11.2008, 22.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

und ich dachte schon, Engelbert wollte Kalorien sparen, obwohl ich die Nachricht samt dem Hinweis auf "der Zucker im Kaffee" gehört hatte.

LG Hildegard

vom 27.11.2008, 21.55
6. von ingrid sta

Engelbert, die klugen Seelenfärbler haben mich schon darauf hingewiesen mit ihren Einträgen. Aber von alleine wäre ich nie darauf gekommen. So werde ich auch jeden Tag gescheiter. Danke!

vom 27.11.2008, 11.50
5. von Christel

Der Zucker lebt auf CD und Platte weiter-- der Interpret ist tot.
lt. TV plötzlicher Herztod.

Wie gut, dass wir nicht wissen wann es uns ereilt.

vom 27.11.2008, 09.28
4. von ingrid sta

Wie kommt man denn bei der Überschrift so schnell auf Erik Silvester?
Weil es unter Musik einzuordnen ist. Bin ich wirklich so begriffstutzig ? Ja wahrscheinlich schon.

vom 27.11.2008, 01.05
Antwort von Engelbert:

Nun, sein größter Hit hieß "Zucker im Kaffee" und damit wird er identifiziert, egal, was er danach gesungen hat.
3. von Blueswoman

So langsam stirbt einer nach dem anderen, der/die einen mehr oder weniger das ganze Leben in irgendeiner Form begleitet hat. Was sagt uns das? Wir stehen kurz davor? NEIN...freue Dich über jeden Tag, den Du lebst, jeder Tag ist ein Geschenk...mach was draus!

Liebe Grüsse
:-)

vom 27.11.2008, 00.16
2. von Farbklecks

Ich weiß, es geschah am Wochenende.
Gestern las ich es in der Rheinischen Post Online. Allerdings stand weder dort, noch nachher in der Wikipedia, woran Erik Silvester gestorben war, nur sein erreichtes Alter von 66 Jahren.

vom 26.11.2008, 22.37
1. von Jeanie

Wie?? Echt?? Erik Sylvester ist gestorben???? Der war doch noch gar nicht so alt.... Schade, den mochte ich ganz gern

vom 26.11.2008, 22.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr