ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

des tages splitter

- beim Kardiologen gewesen. Es ist nun amtlich, dass ich eine leichte bis mittlere Herzschwäche habe. Die Medikamente wurden geändert und ich darf mich nun zu den Betablockern Betabloggern zählen ;//. Die Aussichten, dass es nicht schlechter wird: vorhanden. Die Aussichten dass es besser wird: nicht auszuschließen.

- beim Heilpraktiker gewesen. Nix Neues, nur die alte Empfehlung, ein zu meiner Körpergröße besser passendes Gewicht anzustreben.

- "Putzelsche" abgeholt. Hey, du bist verdammt leicht geworden ... aber du bist wieder zuhause und wirst demnächst im Garten verstreut.

- Zeitschriften, Getränke, Rasentrimmerspulen gekauft incl. einer Verschnaufpause in der Cafeteria.

- Tomatensaft, Karottensalat, Karotten, Eisbergsalat, Tomaten, Toastbrot gekauft.

- Tante besucht, Jürgen nicht besucht (durch Baustelle von Süden aus nicht erreichbar).

- Friedhof, die alten Blumen entsorgen

- anderer Friedhof, erfolglos ein Grab gesucht, aber erfahren, warum Bruchmühlbach zwei Friedhöfe hat (es war einmal ... Mühlbach, eine Gemeinde mit eigenem Friedhof. Es war ebenfalls ... "im Bruch", eine andere Gemeinde mit eigenem Friedhof. Irgendwann "fusionierten" die beiden Gemeinden, die Friedhöfe existierten aber weiterhin friedlich nebenher).

- von 8 bis 8 unterwegs gewesen *örgs* *uff* *sitz*
 

Engelbert 06.06.2007, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne

Auch ich nehme seit 25 Jahren Betablocker und sie bekommen mir gut.
Hab den Arzt mal gefragt, ob das nicht schaden kann, so lange Zeit Betablocker zu nehmen.
Er sagte, ganz im Gegenteil, man weiß heute, das sie einer Herzschwäche entgegewirken und man sie deshalb bei solchen Patienten, die dafür in Frage kommen, einsetzt.

Hauptsächlich setzt man die Blocker auch bei sehr gestressten Menschen ein, die durch den Stress bluthochdruckgefährdet sind.

Willkommen also bei den "Betabloggern".
LG Marianne

vom 08.06.2007, 11.16
7. von Inge aus HH

Ach Engelsche,

das war ja erst gestern. Jetzt könntest du dich aber endlich mal etwas erholen.

Lieben Gruß von mir!

vom 07.06.2007, 22.38
6. von Brigitte

Seit fast 20 Jahren nehme ich nun Betablocker, ich vertrage sie bestens und die Lebensqualität hat sich erheblich gesteigert.

Also, sei zuversichtlich!

vom 07.06.2007, 11.23
5. von Eva W.

eine Freundin von mir hat mir letzte Woche erzählt, dass Sie Betablocker seit Jahren ist und dass sie seitdem endlich richtig leben kann ... es geht ihr sehr gut damit ... ich wünsche Dir Engelbert, dass es Dir auch wieder besser geht.
Grüße von Eva :)

vom 07.06.2007, 09.44
4. von leonilla

wo wir vorher wohnten,gab es noch einen evangelischen und einen katholischen friedhof und das in der heutigen zeit.

vom 07.06.2007, 09.10
3. von gillian

...ich nehme seit 25 Jahren Bettablocker und ich muß sagen mir geht es gut ich mag sie nicht mehr missen, da sie auch bei Migräne helfen.........

vom 07.06.2007, 07.35
2. von Helga

Willkommen im Kreis der Betablogger ;)
Zu meinem Mann sagte der Arzt: "Das nehmen auch Ärzte und Apotheker..."
Ich wünsch Dir alles Gute!

vom 06.06.2007, 23.06
1. von Laura

Da faellt mir ein spontanes *drueck* ein ;-)

vom 06.06.2007, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr