ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

des tages worte

Kisten
Kästen
Papier
CDs
CDs
Papier
Zettel
Zettel
fehlt
fehlt auch
Kisten
tragen
suchen
gucken
drehen
wenden
eintüten
einräumen
motzen
seufzen
Chaos
Durcheinander
wo
wie
warum
warum immer wieder
 

Engelbert 01.12.2008, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mai-Anne

engelbert, nichts gegen deinen sammler-trieb. ich glaube, wenn der nicht so ausgeprägt wäre, dann wäre seelenfarben nicht so farbig.
aber: 3 worte von oben machen mich stutzig: "motzen", "seufzen" und "warum immer wieder". der familienfriede ist schon auch wichtig. und wenn beate mit deinem sammlertrieb nicht mehr zurecht kommt, dann musst du "wimmeln".
lg.

vom 01.12.2008, 22.25
9. von katinka

warum
warum immer wieder ..eine Klagelied,das ich regelmäßig sehr wehmütig anstimme.
Mitfühlende liebe Grüße
katinka

vom 01.12.2008, 19.22
8. von Martha

warum
warum immer wieder

ja genau !! Auch immer wieder meine Fragen. Nur das hilft dir jetzt nicht. Ja, mir auch nicht. Ach Engelbert, lass dich einfach mal ganz doll drücken, bisous, Martha

vom 01.12.2008, 19.01
7. von Aja

Ob`s ein kleiner Trost ist, weiß ich nicht - aber:
DU BIST DAMIT NICHT ALLEINE..., will sagen: ich kenne das. Immer wieder. Und immer wieder...



vom 01.12.2008, 18.37
6. von marita

Der ganz normale Wahnsinn ;-)

vom 01.12.2008, 16.13
5. von Christian

Klingt nach Steuererklärung! Wat mutt dat mutt!

vom 01.12.2008, 15.55
4. von Birgit W.

Und ich dachte, heute wird nicht geWIMmelt?

vom 01.12.2008, 15.37
3. von Mel-J

Ach, wie häufig lese ich von Deinem "Chaos". Vielleicht würde ein einfacheres Ordnungssystem helfen. Inzwischen habe ich aber eine andere Theorie :)

Du bist auch nur Opfer der Umstände - einfach zu vielseitig interessiert *gg* Oder die Wohnung ist zu klein und Du hattest im letzten Leben ein Schloss zur Verfügung :)

Nicht ärgern! Findet sich alles...

vom 01.12.2008, 15.31
2. von Andrea R

Lieber Engelbert!
Ich kann dich sooo gut verstehen....Die Worte könnten von mir sein- vor allem: "warum immer wieder" Ich nehme es mir so oft vor- und dann klappt es doch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe!

vom 01.12.2008, 14.53
1. von Bildermäusel

Hm, ich als ordnungsliebender Mensch kann Dir diese Frage nicht beantworten. Ich habe natürlich auch so meine kleinen "Baustellen" aber im täglichen Gebrauch sortiere ich gleich.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Worten des Tages :-)
LG von Marion

vom 01.12.2008, 14.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr