ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutscher blogger von rechtsradikalen verprügelt

Klingt marktschreierisch ? Okay, das Wort Blogger könnte ich weglassen, denn das hat mit der Prügelei nix zu tun. Letzere ist aber brutale Tatsache ... mehr dazu hier.
 

Engelbert 30.11.2007, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne

Oh man, ich kenne den Florian und seine Familie jetzt schon so lange von Deiner Seite Engelbert.
Was haben sie in den letzten Jahren durchmachen müssen.
Warum haut es bei manchen Menschen immer wieder rein?

@Gise
Auch bei Dir bin ich froh, dass Dir körperlich nicht meht passiert ist.
Vielleicht lernen wir uns im nächsten Jahr mal bei einem Seelenfarbentreffen kennen.

Liebe Grüße Marianne

vom 30.11.2007, 22.58
6. von Gise

mein gott, was ist denn zur zeit los? ist dieses jahr voll mit leid, tod und gewalt? florian, ihr habt auch dauernd etwas durchzumachen... ich drücke dich und deine familie virtuell und ich bin gott dankbar, dass wir noch leben...

vom 30.11.2007, 19.50
5. von minibar

ich meinte natürlich, das Flo ein Pfundskerl ist.

vom 30.11.2007, 19.37
4. von Tirilli

hm, üblicherweise schreibe ich Jugend mit weichem d, hach... Wer noch andere Rechtschreibfehler findet darf sie dann behalten! ;-)
lg. Tirilli

vom 30.11.2007, 18.47
3. von Tirilli

:-((((((((
Wenn ich sowas lese wird mir übel, dann fühle ich mich bedrückt, wegen der allgemeinen Hilflosigkeit solchen Phänomenen gegenüber. Denn, keine Argumente würden da helfen!
Denkt nicht, dass das jetzt speziell etwas mit Deutschland zu tun hat, hat es nicht, den Sündenbock-Komplex gibt es überall. Speziell bei denen, die eben komplexbeladen rumlaufen, daher jemanden gewaltsam kleiner machen müssen und ihn verachten wollen, damit sie sich selbst größer fühlen und ertragen. Vielleicht, damit sie sich nicht wie den letzten Dreck fühlen müssen...
Wir als Gesellschaft müssen immer hellhörig werden, wenn mal wieder irgendwo auf einen Ersatz-Sündenbock gezeigt wird. Das ist gefährlich, denn damit kann man politisch Kleingeld machen und zu neuen unfriedlichen Zeiten lenken.
Auch in dieser Blogrunde gibt es neuerdings eine Bloggerin die in diese Richtung tendiert.
Da las ich von Schuldzuweisungen wegen der Krawalle in Paris. Die Moslems seinen es, nur die seien schuld... Diesmal also die, mal nicht die Dunkelhäutigen oder wie früher, die Juden....
Natürlich wird in dem erwähnten Blog kein Gedanke über komliziertere Ursachen verschwendet, kein Wort etwa von sozialen Misständen, keine Erwähnung, dass Jugentliche sich verachtet und ungerecht behandelt fühlen, nur das einfache Rezept: DIE sind es... (daher weg mit denen....)
Ich habe immer schon dagegen angekämpft und da werde ich sicher nie aufhören damit!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 30.11.2007, 18.40
2. von minibar

Ausgerechnet so ein Lieber wie "unser" Florian! Nicht zu fassen. Werde nur wieder richtig gesund! Und bleib, wie Du bist. Du bist ein Pfundkerl!

vom 30.11.2007, 18.29
1. von Gabi K

Es ist einfach unglaublich... bin fassungslos. Ich kann so was einfach nicht nachvollziehen.

Gute Besserung an den "Blogger"!

Gabi K

vom 30.11.2007, 18.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr