ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutschland ist im endspiel

Ich habs nicht gesehen ... aber ich gönne das dieser Mannschaft sehr ... ganz toll ... stehende Ovationen.

Engelbert 29.01.2016, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von maritta

Halbzeit; 10 : 6 für deutschland

vom 31.01.2016, 18.21
10. von maritta

unglaublich....wer hätte das gedacht!!!! :)))))

vom 31.01.2016, 18.15
9. von Uschi S.

@Pusteblume: ganz lieben Dank, dass Du mich auf Eurosport aufmerksam gemacht hast. Ich habe das total übersehen und konnte so dieses grandiose Endspiel verfolgen.

vom 30.01.2016, 12.26
8. von Iris aus Oldenburg

Spannung pur. 1 Tor Unterschied! Ich freue mich für die junge deutsche Mannschaft ;)) und werde morgen das Endspiel mit *Daumen drücken* verfolgen.

vom 30.01.2016, 11.30
7. von maritta

Jetzt ist es offiziell: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft wird morgen im Finale der Europameisterschaft auf Spanien treffen. Norwegen hat seinen Einspruch gegen das Halbfinale zurückgezogen.

WOW, was war das für ein spiel!
freu mich auf sonntag! :)

vom 30.01.2016, 10.03
6. von Juttinchen

Das war Spannung pur.

vom 30.01.2016, 08.20
5. von Brigida

Ich habe ab 20.00 h geschaut, es war wahnsinnig spannend und es gab eine Verlängerung, am Ende in der letzten Sekunde 1 Tor mehr für Deutschland, manno, war das spannend! Herrlich! Na vielleicht kommen die Deutschen jetzt auf die Hand und nicht mehr so sehr auf den Fuss ;) glg


vom 30.01.2016, 07.07
4. von Pusteblume

Ich hab's natürlich gesehen, war wieder ein richtiger Handballkrimi, ich konnte stellenweise kaum noch hinsehen. Die Jungs sind wirklich unglaublich, wie sie es als jüngste Mannschaft im Turnier und trotz so vieler Verletzter ins Finale geschafft haben, obwohl sie heute nicht besonders gut gespielt haben. Ich freue mich auf Sonntag und drücke ganz fest die Daumen.

@ Uschi S.: Das Finale mit A. Kerber kommt doch morgen auf Eurosport.


vom 29.01.2016, 23.26
3. von Hildegard

Ich bin ja kein Sportfan, habe mich aber für unsere Jungs gefreut, als ich die Meldung im Rundfunk mitten in einer Opernsendung hörte.

vom 29.01.2016, 23.17
2. von Ursi

Ich konnte es auch nicht sehen. Aber die Pizza beim Italiener war oberlecker.

Und ich bin jetzt baff. Die Handballer sind im Endspiel? Wie, so weit ist es schon? So viel Fernsehen kann ich gar nicht gucken (im Moment ist aber viel los!). Gleich mal bei WE-Gedanken nachlesen....

vom 29.01.2016, 21.33
1. von Uschi S.

Ich habe ab der zweiten Halbzeit geschaut. Es war ein Krimi bis zu allerletzten Sekunde. Nun drücke ich die Daumen für´s Endspiel. Und morgen für Angelique Kerber in Melbourne. Schade, dass Tennis nur noch im Bezahlfernsehen gezeigt wird.

vom 29.01.2016, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr