ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutschland - portugal 4:0

Gut gemacht ... jetzt habt Ihr Euch zwei, drei Caipirinha und ein paar Mädels (oder Jungens) verdient ...
 

Engelbert 16.06.2014, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sieglinde S.

Mir gefällt der Ausdruck Rudelgucken auch gut. Zwischen und nach der Rückengym. im neuen "Schneckenhaus" des Turnvereins bei leckeren Hackbällchen, Kartoffelsalat, Bier usw. zwischen den schwarzrotgelb-bunt geschmücken jungen Leuten in 2 Räumen und großen Bildschirmen, das hat mir Spaß gemacht. Leider hatte ich die Schwarz-rot-gelbe Hawaiiblumenkette vergessen, sowie die Söckchen mit dem s-r-g elben Streifen.

vom 18.06.2014, 03.20
16. von Erika P.

Also ich sag mal ein 4:0 gegen Portugal ist schon mehr als optimal.Weiter so Jungs.Bis denn von der Erika

vom 17.06.2014, 15.46
15. von gudi

über zwei stunden auto-korso .... man kanns auch übertreiben

gudi

vom 17.06.2014, 12.04
14. von Vreni AG

Ja, sie haben es nicht schlecht gemacht, doch aber auch etliche Torchancen verpasst, also nicht optimal gelaufen. Etwas Mitleid hatte ich aber schon mit den Portugiesen. Noch ist aber nicht "aller Tage Abend". Mal sehen.......

vom 17.06.2014, 11.58
13. von Lina

Soll ich es wagen hier meine Meinung kund zu tun?
Ich habe für Portugal gehalten. Aber die hätten sich bei dieser Leistung gar kein Tor verdient.

Gratulation an die Deutsche Mannschaft!

vom 17.06.2014, 10.21
12. von Lieserl

Jaaa, war ein schöner Abend gestern. Fußball interessiert mich eigentlich nur im Zwei-Jahres-Rythmus, aber dann bin ich mit dem Herzen dabei.
Rudelgucken (den Ausdruck find ich super) und Volksfest, Steckerlfisch, gutes Bier, gebrannte Mandeln und vier deutsche Tore, das ist ein schöner Abend.

vom 17.06.2014, 08.35
11. von Matthias

Ja, das hat die Mannschaft gut gemacht, ohne Zweifel.

Aber, dass sie sich jetzt "... ein paar Mädels (oder Jungens) verdient ..." haben...? Das hätte ich so nicht formuliert. Auch wenn mir kar ist, dass Du es nict so gemeint hast, wie man es verstehen könnte.

Grüße,
Matthias

vom 17.06.2014, 07.37
10. von DagmarPetra

Ebenfalls "Rudelgucken"
Einfach toll!! Wir waren alle begeistert.
So kann es weitergehen!!!

vom 16.06.2014, 23.29
9. von Ellen

So kann es weitergehen. War zum "Rudelgucken" und habe ordentlich mit der Klapperhand geklappert. Bei WM und EM kenne ich nix, da wird mitgemacht, äh mitgeguckt und mitgezittert und mitgeschrien.......(trotz fortgeschrittenen Alters!).

vom 16.06.2014, 22.19
8. von Hanna

byUlla M.
Warum so abwertend,na ja wers braucht?
Brauchen tut es vielleicht niemand,aber Fußball ist doch eine sehr schöne Sache! Die vielen Vereine in denen Kinder und Jugendliche Sport machen und Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt bekommen.Die vielen Trainer und Betreuer,die dafür gerne ihre Freizeit für eine wirklich sinnvolle Aufgabe einsetzen!
Übrigens ich finde es toll wie unsere Mannschaft gespielt hat,weiter so!

vom 16.06.2014, 22.00
7. von Ulla M.

Ich hab das Spiel nicht geschaut, ich hab nur kurz umgeschaltet, wenn von draußen Jubel und Krach durchs Fenster kam Das hat mir genügt. Ich find es langsam fürchterlich, egal, was man macht, ob Zeitung, Radio, Fernsehen, in Geschäften, überall nur Fußball, Fußball, Fußball. Naja, wers braucht.....

Ulla

vom 16.06.2014, 21.42
6. von MOnika (Sauerland)

Klasse Spiel!
Weiter so!

vom 16.06.2014, 21.16
5. von ErikaX

Von Fußball verstehe ich nichts aber das Spiel habe ich trotzdem angeschaut - ohne Ton, da mein TV-Gerät kaputt ist. Den Schluss Deines Satzes verstehe ich auch nicht. Caipirinha ok aber wie ist das mit den paar Mädels oder Jungens gemeint?

vom 16.06.2014, 20.57
4. von Lily

Ich hör den Korso in der Hauptstraße! Vom Spiel habe ich nix gesehen, die Tore konnte ich an den Böllern abzählen.


vom 16.06.2014, 20.20
3. von petra

supi!!!!!!!!!!!!!einfach klasse

vom 16.06.2014, 20.11
2. von Carola

Ja Daumen hoch !!!:o)

vom 16.06.2014, 20.06
1. von Helga F.

Was für ein Spiel, oh wie war das schön...oh wie war das schön...., grins und prost Möhrensaft.

vom 16.06.2014, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr