ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutschlands beitrag für den eurovision song contest

Dieses 22jährige slowenische Bübchen namens Ben Dolic, das der deutschen Sprache nur unvollständig mächtig ist, vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest ... was meint Ihr zu ihm und zum Lied ? Sagen wir mal so ... wenn er gewinnt, werden wir ihn alle lieben ;).

Engelbert 27.02.2020, 17.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von ulrike berger

Das Lied ist recht schwungvoll , eine Prognose abgeben ist fast unmöglich, weil die Bewertung von sovielen Faktoren abhängt, aber ich bin der meinung, bei so einem Songkontest sollte jedes Land in seiner Sprache auftreten, das wäre ehrlich.

vom 28.02.2020, 19.06
13. von Buck

Nicht die Landessprache entscheidet wer gewinnt oder verliert, es sind die Nachbarn, die Punkte verteilen. Danach ist Deutschland bei diesem immmer müder werdenden "Wettbewerb" da, wo es laut Nachbarn hin gehört. Malta ist der einzige noch verbliebene Fraund. Für das Lied selbst würde ich es in der Zappelhalle (Disco) geeigneter finden.

vom 28.02.2020, 10.18
12. von gerhard aus bayern

mir ist egal wer da gewinnt.

vom 28.02.2020, 06.49
11. von Lieserl

Mich interessiert der ESC schon lange nicht mehr. Die Musik ist wirklich nur Einheitsbrei und da sticht "unser" Beitrag auch nicht raus. Und selbst wenn er gewinnen sollte, werd ich ihn trotzdem nicht lieben, weil überhaupt nicht mein Musikgeschmack, der allerdings nicht mehrheitsfähig ist

vom 28.02.2020, 06.07
10. von Hanna

Naja,wenn er meint.....,er muss sich das antun! Nicht so mein Geschmack!

vom 27.02.2020, 22.01
9. von MOnika Sauerland

Mir gefällt das Lied nicht. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wie gut sein deutsch ist finde ich nebensächlich.

vom 27.02.2020, 20.16
8. von Anne/LE

Irgendwer hat es so entschieden. Viel Erfolg den Damen, Herren und Gendern oder wem noch auch immer.

vom 27.02.2020, 19.58
7. von KarinSc

Begeistert mich nicht. Es fehlt etwas, das einen mitnimmt. Es fällt leicht, auszuschalten.

vom 27.02.2020, 19.22
6. von Beliza

Also mir gefällt's und schlimmer als die letzten Jahre kann es kaum werden;)

vom 27.02.2020, 19.15
5. von Katharina

Viel zu unruhig, paßt vielleicht woanders hin, aber nicht für den ESC. Nach 5 Sekunden Hinhören ist meine Schmerzgrenze erreicht, nee, gefällt mir überhaupt nicht

vom 27.02.2020, 19.09
4. von ixi

Hört sich schrecklich an - ich habe kurz reingehört und habe gedacht nein absolut nein.

vom 27.02.2020, 18.30
3. von Birgit W.

Auch bei der englischen Sprache bin ich mir nicht sicher, ob er sie spricht oder den Text per Lautschrift gelernt hat ;) Mich holt's nicht ab.

vom 27.02.2020, 18.29
2. von MartinaK

Ich hörte vorhin ca eine Minute lang rein, nun ja, irgendwas aus dem Einheitsbrei. Selbst wenn er gewinnen sollte werde ich ihn nicht lieben - ich kann bis heute nichts mit Lena Meyer-Landflucht anfangen.

vom 27.02.2020, 18.12
1. von Pia

Ganz spontan sage ich dazu:
Wir sind gesanglich schon wesentlich schlechter vertreten worden und da er englisch singt, wie die meisten beim ESC, fällt es gar nicht auf, dass er der deutschen Sprache nicht vollkommen mächtig ist.

vom 27.02.2020, 18.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr