ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diät-tipp


Der ultimative Diät-Tipp.

Man muss das, was man essen will zuerst mit der Makrolinse fotografieren. Dann das Bild als Desktopbild nehmen, es betrachten und dabei eine Kalorienmeditiation machen und dann erst entscheiden, ob man das was man sieht, auch wirklich essen will *gg*.
 

Engelbert 10.02.2004, 14.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von becci

Hi, Danke dass Du mir immer wieder aufs Neue die Mittagspause rettest und im Moment die letzten Minuten bis Feierabend!
Schön Deine Seite zu besuchen!
Rebecca

vom 10.02.2004, 17.18
5. von Jule

Ich find dich echt süß!
Ich mag Menschen, die ein Auge für die kleinen Dinge haben...
Liebe Grüße, Jule

vom 10.02.2004, 16.16
4. von Elke

Das Ganze hat durchaus was für sich.
Erstmal bist du beschäftigt und denkst nicht weiter übers futtern nach und wenn du doch denken willst, hast du Zeit genug um dich zu fragen, ob du das wirklich essen willst. Ich fürchte nur, das funzt bei mir trotzdem nicht, jedenfalls nicht bei Schokolade *seufz*.
Elke

vom 10.02.2004, 16.10
3. von Anita

Hallo Engelbert, ganz fern von diesem Thema will ich Dir zu diesem grandiosen Blog Beifall spenden. Einfach genial..die Fotos...das Kalenderblat...genialös !!!! Einer der besten Blogs die ich heftig jeden Tag lese. Ich glaube ich probier das auch mal aus...gibt es vielleicht irgendwo Tips...wie man sich sowas aufbaut ? Liebes Grüßle Anita

vom 10.02.2004, 16.03
2. von Gise

, die jetzt schon seit STUNDEN darüber grübelt, warum der Teufelbert seine lieben und treuen Leser so sehr schikaniert. Soll das eine Kollektivbestrafung sein???

vom 10.02.2004, 15.12
1. von Gaby

Warum nur sehe ich dich vor meinem geistigen Auge händereibend und kichernd vor dem Monitor sitzen?

vom 10.02.2004, 14.33
Antwort von Engelbert:

nicht kichernd, sondern feixend ... ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr