ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dicht an dicht



Wo letztes Jahr die Ringelblumen standen ... kommen jetzt dicht an dicht neue Ringelblumen ... da muss sogar vereinzelt werden, sonst wachsen sie zu dicht.

Engelbert 28.04.2019, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ellen

Ringelblumen werden ungen verpflanzt. Lass sie doch einen kleinen Urwald bilden, dann stützen sie sich gegenseitig und bilden einen blühenden Teppich.

vom 30.04.2019, 11.20
6. von linerle

Das wird wunderschön. Und wenn sie blühen, kannst du Ringelblumensalbe davon machen und verschenken.

vom 29.04.2019, 15.00
5. von

Wie Lina schreibt so ist es auch bei uns. Man kann sie nur vereinzeln. Aber sie blühen immer sehr schön.

vom 29.04.2019, 12.42
4. von MOnika Sauerland

sehr schön. Ich könnte ein Beet voll Giersch bieten;)

vom 29.04.2019, 08.06
3. von Ursel

... so was gefällt mir besonders...
natur belassen und nur helfend eingreifen und unterstützen...
ich bin gespannt, wie das Beet in ein paar Wochen / Monaten aussieht...

vom 29.04.2019, 07.14
2. von Lina

Einmal Ringelblumen... immer Ringelblumen.

vom 29.04.2019, 01.09
1. von Webschmetterling near cologne

Vereinzeln ist natürlich viel Arbeit.
Die Pflänzchen gedeihen schon gut wie man sieht und das ergibt dann später ein farbenfrohes Ringelblümchen-Beet auf dass ich mich schon freue sehen zu dürfen.

vom 28.04.2019, 20.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr