ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die aktuelle ...

Google Holiday Doodle-Collection.
 

Engelbert 25.12.2005, 15.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ulla M.

Also ich finde aber auch, dass google schon bessere Logos hatte. Was haben diese doofen Logos denn mit Weihnachten zu tun. Aber ich hab schon gehört, dass christmas in Amerika in holliday umgetauft werden soll. So ein Quatsch. Andere Religionen haben auch Feiertage, an denen Christen nicht feiern, so sollen sie uns doch auch unsere Feiertage lassen.

Liebe Grüße

Ulla

vom 26.12.2005, 13.44
2. von Claudia

Und ich muss mal die dumme oder unwissende Frage stellen, was das denn ist? Oder anders: Was macht man damit?

LG, Claudia

vom 25.12.2005, 20.13
Antwort von Engelbert:

"Machen" kann man damit nichts ... außer anschauen. Google Doodle ist der Name für die Google-Logos, die an Feier- und besonderen Tagen anders als sonst gestaltet sind.
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, ich hatte das schon entdeckt, aber wie bringt man das zum Dudeln, so anzusehen ist das doooooof.

vom 25.12.2005, 19.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr