ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die andere seite ...

... die gibt es auch. Vor zwei Wochen fiel uns ein Haus positiv auf. Auf kreative Weise wurde versucht, allen Geraden die Strenge zu nehmen. Im Hof des Hauses, hinterm Zaun, steht ein Mann. Ich frage ihn, wo das Rosengärtchen ist (denn da wollten wir hin) und sage ihm, dass ich sein Haus kreativ finde. Die Antwort von ihm "wollen sie mal reinkommen, drinnen ist auch alles rund". Gesagt, getan, fotografiert ... auch wenn Frau und Kinder fast die Kinnladen fielen ob des überraschenden Besuches zweier Spaziergänger ;)).
 

Engelbert 28.06.2007, 14.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elouise

Ja, die andere Seite gibt es auch. Aber doch mit einem kleinen Unterschied zu der Balkonepisode, lieber Engelbert. Hier fand zuerst ein kleines Gespräch statt, und wer fühlt sich durch ein solch nettes Kompliment nicht geschmeichelt?

vom 29.06.2007, 07.17
2. von Jaani

Und,können wir deine Ergebnisse sehen? Freu mich schon drauf.

vom 28.06.2007, 23.05
1. von Cordula

Nun, so ist eben das Leben, immer für eine Überraschung gut .....

vom 28.06.2007, 19.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr