ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die anreden des tages

Unsere Zeitung ist errötet ... seitenweise Valentinstags-Anzeigen ... und das Schönste sind die Überschriften ... hier eine Auswahl:

- Hallo mein Mäuschen
- Mein lieber Habibi
- Lieber Puuh
- Stinkwutz
- Hallo mein Donner
- Mein liebes Rehlein
- Liebster Superlurchi
- Hallo Liebdichhase
 

Engelbert 14.02.2011, 20.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ernst

"Liebster Superlurchi" - ich lach noch immer - was soll das wohl bedeuten - auf der anderen Seite denke ich mir, was soll`s es ist ja Fasching.

glG Ernst

vom 16.02.2011, 08.15
10. von rose

Wenn hinter den Kosenamen, die nur die beiden Betroffenen kennen, eine einmalige Geschichte steckt, dann gerne.
Bei "Stinkwutz" und "Donner" komme ich ins Grübeln.

vom 15.02.2011, 19.57
9. von Bildermäusel

Ich hab da manchmal den Eindruck, dass von der Zeitung erfundene Anzeigen zum füllen gesetzt werden ... ist doch komisch, dass immer eine ganze Seite voll wird ;-)

vom 15.02.2011, 10.46
8. von Monika (Sauerland)

Ich finde es sehr schön "Liebster" zu sagen.Bei all den anderen Namen kann und will ich nicht mithalten. Valentinstag sowieso nicht.

vom 15.02.2011, 09.42
7. von Lina

Da kann ich nicht mit halten.

Mein Mann ist mein Schatzl und mein Lieblig... genauso wie ich es für ihn bin.
Wohl keine besonderen Worte.
Aber wir haben mit uns etwas ganz besonderes gefunden. Das beste Schatzl und einen Liebling, der viel Freude bereitet.
Egal wie viele es davon gibt... aber für uns gibt es nur einen.

vom 15.02.2011, 09.25
6. von Kathy

Einfach nur schön zu sehen, dass viele sich ihrer Gefühle nicht schämen und der ganzen Welt zeigen, wie sehr sie sich mögen. Auch wenn der abgeklärte Betrachter hier den blinden Blick durch die rosaroten Liebesbrille meint zu erkennen ... :D
... sagt auch mein Habibi ...was vom arab. übersetzt nur! Geliebter oder auch Freund bedeutet. :) Honey oder darling find ich persönlich noch am schönsten, neben Habibi.

vom 15.02.2011, 01.33
5. von Dirk Frieborg

Jaja, SchaZi ist die Abkürzung für "Schaf und Ziege"...

Es fehlt noch (u.a.):
- Schmatzipuffer
- Bumsi
- Pupsi
- Möppi


vom 15.02.2011, 00.42
4. von Sywe

Das ist ja grässlich, aber wer es mag ...
Gottseidank sind wir alle verschieden!

vom 14.02.2011, 22.19
3. von jeybe

oh mein gott... :-) naja bei uns heisst es ganz einfach nur "schatz"... ich glaube das reicht auch...

vom 14.02.2011, 21.10
2. von ErikaX

Ja ja, zuerst sind die Viecher klein. Im lauf der Jahre werden sie immer größer und zum Schluss steht u.U. ein Rindvieh da.
Sorry, bin grad all meiner Illusionen beraubt.

vom 14.02.2011, 20.41
1. von Mauve

Ich kann noch was ergänzen:
Kuck, Ulla, Kuck
Mein Goch
Moin, mein Radieschen
Mein Muck
Lieber Caticus
Guten Morgen Pubi
Hallo Mucki
Hallo Mein Engel
Mein Teufelchen
Geliebte...
Mein Mümmel
Lieber Chaos
Hallo Gummi-Bärchen
Geliebtes Knüdelchen

Ich selber würde so eine Anzeige nicht aufgeben, aber witzig ist´s schon teilweise, mit was die sich titulieren.

Mauve

vom 14.02.2011, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr