ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die aussichten

Norden - Montag 3, Dienstag 3, Mittwoch 5 Grad

Osten - Montag 4, Dienstag 4, Mittwoch 5 Grad

Westen - Montag 8, Dienstag 8, Mittwoch 9 Grad

Süden - Montag 7, Dienstag 8, Mittwoch 8 Grad

Sonne ...  am Montag ein bißchen im Südwesten und im Osten ... am Dienstag eine Idee im Südosten und am Mittwoch etwas im Osten. Im Südwesten gibts dann am Wochenende die 13 Grad ... Sonne bleibt aber Glückssache.
 

Engelbert 21.02.2010, 23.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von manuela

In Breisach hatte es heute + 14 ^C als ich nach Hause fuhr. Das zeigte es mir zumindest am Display an. Habe nicht nachgesehen, ob es stimmte, aber ein paar gelbe Krokusse standen voller Blüte !
Es war zwar mild, mir kam es trotzdem viel kälter vor.

vom 22.02.2010, 22.31
11. von Ruthie

Im Süden, falls der hier sein sollte, hat es nur 2 - 3 Grad, ist grau in grau und es gab heute schon gefrierenden Regen. Blümchen höchstens unter dem Schnee. Sonst nirgends...

vom 22.02.2010, 13.57
10. von anja

Ja Birgit dein Vorschlag ist Super...wäre mir viel lieber als das da oben:((


vom 22.02.2010, 12.54
9. von Gabi K

ich bin für Birgit Ws Lösung!!!! :-DD

Hier im Westen grau, regnerisch bei +2° (können inzwischen 4° sein)
Sonne??? Was ist das?

vom 22.02.2010, 11.00
8. von Antje

13 Grad haben wir in nOrwegen auch, aber -13 Grad :-)Kann mir nicht vorstellen, wie sich jemals ein krokus durch die Schneemassen kämpfen wird.

vom 22.02.2010, 10.39
7. von Schnecke

Schön, dass es endlich aufwärts geht. Schon das Wochenende war hier viel Sonne. Meine "aktuellen persönlochen Aussichten" würden sich aber eher mit "Sturm, Starkregen und keine Besserung die nächste Zeit" beschreiben lassen :-(

vom 22.02.2010, 10.06
6. von sonja-s

bei uns gabs 10-15cm Schnee vergangene Nacht, nach 3 Tagen mit leichten Plustemperaturen die das dicke Eis kaum haben schmelzen können hatte ich eigentlich auch auf den laaangsam beginnenden Frühling gehofft, Schade.
Aber schön isser doch der frische tiefe Schnee ;))

vom 22.02.2010, 09.31
5. von heidi bad segeberg

moin moin
hier auch ca 5 cm neuschnee und es schneit immer noch
wie marie schon schreibt freude hält sich in grenzen
auto fahren macht keinen spaß mehr

lg Heidi

vom 22.02.2010, 08.48
4. von Ilse

Das sind ja erfreuliche Aussichten.

vom 22.02.2010, 08.13
3. von Bärenmami

Die augenblickliche Aussicht im Spessart: Weiß unten weiß von oben und vor lauter Weiß kann man den gegenüberliegenden Hang kaum sehen.
Keine rosigen Zeiten.

lg Barbara


vom 22.02.2010, 07.35
2. von Marie

Im hohen Norden liegt eine dicke Schicht Neuschnee !!! :o( Die Freude hält sich bei allen sichtlich in Grenzen. Schon wieder Schneeschippen. :o(


vom 22.02.2010, 05.53
1. von Birgit W.

Na, das sind doch tolle Aussichten, zusammengerechnet heißt das für Deutschland

Montag 22°
Dienstag 23°
Mittwoch 27°

:D :D :D

vom 22.02.2010, 00.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr