ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die bauaufsicht

2010072003.jpg

Engelbert 20.07.2010, 23.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Nine

Ich würde die Wand wieder so dunkelblau mit Rand streichen und mittig hinter die 2 Sphinxen eine Pyramide stellen.
Magst Du mal ein Bild von unserem Bad während der Sanierungsphase sehen? Vielleicht wollt Ihr dann auch ein neues Bad *gg*

vom 21.07.2010, 22.01
15. von Helga

Oje, diese Ölfarbe kenne ich auch als Untergrund, da möchte ich jetzt nicht mit Euch tauschen ;-)

vom 21.07.2010, 18.24
14. von Kassiopeia

Nimm dir ein Beispiel an den beiden Katzen - sie scheint nichts aus der Ruhe zu bringen. Am besten, du suchst dir auch so ein lauschiges Plätzchen.
;-)))))))

LG Kassiopeia

vom 21.07.2010, 16.17
13. von Brigida

Ich dachte spontan an ein Stilleben von Spitzweg;o))) aber die beiden (Mogli und Mickey) lebten ja noch garnicht zur damaligen Zeit.... Die Wand sieht aus, als wäre sie einmal bemalt gewesen, wie mein Elternhaus Anfang des letzten Jahrhunderts, oder noch früher.... Aber Euer Haus ist ja glaube ich nicht ganz so alt...;o)
Nein bei diesem Wetter würde ich streiken, wenn es ums Tapezieren ginge...
glg Brigida

vom 21.07.2010, 13.56
12. von Ingrid

:-) :-) OH..OH..OH..das kommt mir aber bekannt vor,nur ohne die beiden AUFPASSER.
Bei der Affenhitze renovieren....das macht Spass...
Aber stimmt...ähnelt etwas einem alten Gemälde.
LG.
Ingrid aus G.bach

vom 21.07.2010, 13.36
11. von Maxxie

:-) Sieht aus wie ein altes Gemälde, fehlt bloß noch der goldene Rahmen :-)

LG
Maxxie

vom 21.07.2010, 12.11
10. von DagmarPetra

Zeigen uns die beiden auch ein "nachher" Foto?

Viel Spass bei der Arbeit. Wenn alles fertig ist, fühlt man sich ungemein gut.

LG DagmarPetra

vom 21.07.2010, 10.48
9. von Astrid

Das sieht ja nach ganz viel, Arbeit aus.....Und das bei den Temperaturen PUH!
Die Katzen scheint es fast nicht zu kümmern. Hauptsache, ein Platz ist für sie reserviert. :-)

vom 21.07.2010, 10.21
8. von sonja-s

"Hey Mickey lass uns mal lieber die Einrichtung sichern nicht das die auch noch weg kommt"
"aber sicher dat Mogli, wir sitzen das aus"

Hihi, sehr malerische Wand habt ihr da :))

Ich habe mir für meinen Urlaub auch Renovierungsarbeiten vorgenommen, Flur, Treppenaufgang und Schlafzimmer sind fällig, aber nur wenns nicht so heiß ist im August.

vom 21.07.2010, 09.46
7. von minibar

So ist es richtig.
Irgendwer muss ja die Übersicht behalten.

Nach dem Motto: dann rackert mal schön :-)

Die beiden haben die Ruhe weg, lach.

vom 21.07.2010, 09.30
6. von Traudi

"Hey, hast du geseh'n, hier wird gearbeitet"
"Mir doch egal. Solang sie mich nicht wegscheuchen."
"Aber es gibt doch gemütlichere Plätzchen."
"Ich fühle mich hier wohl. Soll'n die nur arbeiten, ich guck zu. Das würde Garfield auch tun. Hoffentlich vergessen sie nicht vor lauter Arbeit unser Futterchen."

Grüßle von Traudi

vom 21.07.2010, 08.51
5. von Inge-Lore

Bauaufsicht könnte auch als
STILLEBEN durchgehen...

vom 21.07.2010, 08.38
4. von Marianne-Tina

Das bisschen Chaos hier, das kann uns beiden doch garnichts anhaben... wir finden auch hier ein schönes gemütliches Plätzchen...
Es gab doch schliesslich viel zu entdecken, eine neue Welt... in der nichts mehr an dem Platz steht wie zuvor... richtig spannend und anstrengend, da darf man sich jetzt ganz gemütlich hinlegen und betrachten, ob Frauchen und Herrchen auch alles richtig gemacht haben

vom 21.07.2010, 07.51
3. von Roswitha

es muss wohl Alles in Ordnung sein
die Bauaufsicht hat Ruh`
LG Roa

vom 21.07.2010, 07.28
2. von Maria

Hallo Engelbert,

also bei dieser Bauaufsicht muss das ja besonders gut gelingen. Sicher haben sie Dir auch geholfen beim Tapeten abkratzen, gutes Werkzeug haben sie ja dazu.
Beate soll aber nicht den ganzen Urlaub mit Renovierung verbringen, dafür ist das Wetter im Moment zu schön.
Wir müßten auch unser Büro neu gestalten, aber das kann noch ein bischen warten, bis es wieder kühler wird.
Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen und eine schöne Einweihungsparty, wenn alles fertig ist.
Liebe Grüße


vom 21.07.2010, 00.11
1. von Marianne

Die Bauaufsicht guckt, als wenn sie gerade Pause hat:))

vom 21.07.2010, 00.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr