ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die baustelle

Die Baustelle "Fenster" wurde heute mit Anbringung der Leisten endgültig abgeschlossen. Wohzimmer, Küche und Bad sind soweit fertig, im Wohnzimmer fehlt noch die Möblierung und das wird auch noch lang so bleiben. Denn es geht im Laufe des Jahres im Schlafzimmer weiter und damit das passieren kann, werden Bett und PC vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umziehen.
 

Engelbert 09.01.2015, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Laura

Na denn frohes Raeumen :-)

Unsere Wohnung im OG und DG muss leider immer noch warten ... Erst waren es das Dach und die Fassade, die sich vorgedraengelt haben und nun geht es im EG weiter. Der Schimmel ist leider wieder aufgetreten, also muss doch die grosse Loesung her. Vielleicht sogar mit Sockelheizung, damit die Waende nicht mehr nass sind ... erstmal Rueckbau und Waende trocknen und Angebote einholen, was so drin ist.

vom 10.01.2015, 09.43
5. von MOnika (Sauerland)

Ich wünsche dir weiter viel Energie und Spaß am Gestalten und Räumen.

vom 10.01.2015, 08.57
4. von christine b

schön langsam eines nach dem anderen, ist doch schön, dass du schon so viel renoviert hast! ich denke, die teuersten dinge hast du hinter dir. mit den möbeln kann man warten, vielleicht ergibt sich da und dort ein schnäppchen, die möbelhäuser geben ja oft kräftig prozente.

vom 10.01.2015, 08.29
3. von Anne/LE

Also jetzt bin ich mal perplex:-)
Wo steht denn die Superschrankwand, offem Flur? Deine Wohnverhältnisse geben mir trotz Bilder Rätsel auf:-)

vom 09.01.2015, 23.20
Antwort von Engelbert:

Ach, die nenn ich nicht "Möbel", weil nur sie im Zimmer ist ... da kann ich nicht sagen, dass Möbel im Zimmer stehen ;)) ... ja, die steht an der Wand ... aber Couch und Regalwand fehlen noch und noch ein-zwei Schränkchen und vielleicht ein Tisch und vielleicht der PC ... ach, mal sehen, wie sich das entwickelt ...
2. von Karen

Spannende Angelegenheit! Und bei aller Unbequemlichkeit, die all diese Renovierungsarbeiten mit sich bringen - ich würde so manches auch gern in Angriff nehmen, wenn doch bloß mein Mann mitziehen würde! Wie schön, daß ihr euch da einig seid - freu dich aufs irgendwann dann schöne und fertige Ergebnis!

vom 09.01.2015, 22.38
1. von anni1956, köln

oje, das hast du ja noch einiges vor dir.

vom 09.01.2015, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr