ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die beiden ...





... sind mir heute Morgen über den Weg gelaufen vor mir geflüchtet. Dabei wollte ich doch gar nix Böses, nur fotografieren. Und bloggen ;).
 

Engelbert 23.04.2009, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von nochn Frank

Nach der Länge der Ohren und ihren schwarzen Spitzen, würde ich glatt auf Hasen tippen.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Frank

vom 24.04.2009, 15.59
5. von Marianne

Wenn Du sie nicht erschreckt hättest, dann hättest Du vielleicht ein Karnickelporno knipsen können-:))

vom 23.04.2009, 22.15
4. von elouise

Schonzeit, aber mit der Kamera wird halt auch gezielt "geschossen" ;))

vom 23.04.2009, 17.17
3. von minibar

Gerade gestern habe ich auch 2 geknipst. Wollte noch ein Bild machen, doch da waren sie am weghoppeln.

vom 23.04.2009, 17.06
2. von Janna

...na dann geh mal in ein paar Wochen wieder hin....dann hoppeln so bis zu 10 da rum....schööööön!...:-) Janna

vom 23.04.2009, 15.59
1. von Farbklecks

Ich glaube Mickey und Mowgli hätten ihren Spaß an den Beiden gehabt.
Nein, nein, nicht wegen Jagd und erlegen, das können Katzen zwar, aber im allgemeinen sind Karnickel groß genug um auch von abenteuerlustigen Katern genügend Respekt zu bekommen.
Katzen sind seeehr vorsichtig.

Außerdem erinnere ich mich an etliche S-Bahn Fahrten, an einer Haltestelle konnte ich in den Hof eines Stadthauses sehen, dort waren etliche Löcher in den kleinen Grasflächen und davor tummelten sich hoppelnde Kaninchenhorden.
Irgendwann war der Hinterhof saniert worden und es waren keine Kaninchen mehr da. Ich will gar nicht wissen wie die die Karnickels wegbekommen haben, aber ich fürchte Schlimmes.

vom 23.04.2009, 14.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr