ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die bildermontage ...

... drei an der Zahl ... zeige ich übrigens nicht direkt hintereinander, sondern über die Woche verteilt.

Engelbert 20.05.2019, 17.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ixi

Ach du liebe Güte ich habe auch gedacht es geht um Bildermontagen.
;)) sehr witzig drei Bilder-Montage gegenüber früher zwei ... ich hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden???
Da bin auch ich froh, dass ich nicht die einzige war die "ganz anders" gedacht hat...
Ich hätte jetzt immer Ausschau gehalten welche Bildmonta(sch)en kommen oje oje oje.

vom 21.05.2019, 11.00
10. von Uschi S.

Ich freue mich so, dass ich nicht allein auf die "Montage" reingefallen bin. Danke für Eure lieben Kommentare :-))))

vom 21.05.2019, 10.38
9. von Vera

'me too'
Auch bei mir viele ??? wg. 'Mongtahsche'

vom 21.05.2019, 07.54
8. von Ursi

Uschi S.
dann bin ich aber auch ein Dussel. Mir ging es wie dir. Was für eine "Montasche", dachte ich. Was macht er denn nun wieder für eine Rubrik?
Hihihi...….

vom 21.05.2019, 03.06
7. von DieLoewin

@Uschi S
ich auch :-)
ich hab gedacht, das Wolkenfoto ist eine Montage und zwei kommen noch....

vom 21.05.2019, 00.07
6. von Xenophora

**Uschi S.
Dein Kommentar ist grandios.
Das hätte mir auch passieren können.
Engelberts Wortschöpfung kam aber wohl unbewusst.

vom 20.05.2019, 22.08
5. von Uschi S.

Oh je, manchmal dauert es ja, bis der Groschen gefallen ist. Aber jetzt hat es geklappt, wow. Du sprichst hier von den Montagen, an denen Du die schönen Fotos präsentierst. Und ich Dussel habe zunächst verstanden: die Bildermontage. Also eine Montage aus mehreren Bildern und habe überlegt und überlegt........von welchen Bildern Du wohl sprichst. Meine Güte :-(
Ich finde beides gut, entweder an 3 Tagen hintereinander oder auf die Woche verteilt. Gern anschauen tue ich sie mir auf jeden Fall.


vom 20.05.2019, 21.06
4. von Engelbert

@ Lamarmotte: wenn Du nur morgen nicht sagst, dass Dir die Bilder lieber gewesen wären ;)

@ Philomena: noch ist es etwas leichtes, lustiges ... mal sehen, obs das auch wird ...

vom 20.05.2019, 20.04
3. von Fortuna

Das finde ich eine sehr gute Idee.

vom 20.05.2019, 19.12
2. von philomena

Na, was kommt dann morgen?

vom 20.05.2019, 18.41
1. von lamarmotte

Schade ...ich und bestimmt noch viele Andere sind doch schon sooo gespannt;)!

vom 20.05.2019, 18.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr