ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die blaue phase

2008042901.jpg
 

Engelbert 29.04.2008, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gitta

Oh, das ist ja super, danke lieber Engelbert. Hast mir heute am Freitag (muss arbeiten) eine große Freude gemacht :).
Die blause Phase macht sich wirklich gut.
Liebe Grüße,
Gitta

vom 02.05.2008, 09.16
10. von Gitta

Ich bin ein schwarz-weißer Kater, heiße Momo, bin friedlich und wohl genährt, bei mir wohnt die Seelenfärblerin Gitta und ich will jetzt sofort zu Dir, Du prachtvoller Kater, unter die blaue Decke zum Kuscheln. Ich lasse auch meine Krallen eingefahren. Versprochen!
Und wenn ich das nicht haben kann, mache ich aus Dir ein Hintergrundbild *gg*
Lieber Engelbert, kannst Du das Bild bitte, bitte als Wallpaper anbieten?

vom 30.04.2008, 15.29
Antwort von Engelbert:

Guckst du hier :).
9. von Tirilli

Hier möge der unbedarfte Nichtkatzenkenner lernen: so ist der Blick des allerhöchsten Wohlbefindens. *g*
Strebet danach, diesen Blick auch bei den Menschen zu erreichen!!!
:-)))
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 30.04.2008, 12.26
8. von Elisa

Ich glaube, das Mogli gerade aus dem Träumeland gekommen ist - er wirkt noch ganz verschlafen. Nach dem unteren Beitrag - Josef F. - tut dieses Bild wirklich gut. Danke, Engelbert! Als ich Mogli und im Hintergrund Mickey sah, musste ich lächeln und jetzt geht es mir gleich ein wenig besser.
Alles Liebe,
Elisa

vom 29.04.2008, 23.58
7. von rainer

Diese beiden Katzen scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Ein Deckenparadies

vom 29.04.2008, 23.34
6. von alicia

einfach zuckersüß ;-)) die fühlen sich wohl. katers mit personal :-))

vom 29.04.2008, 22.59
5. von Tschilp

Deine Seite anzuschauen ist immer wieder wahrer Seelenbalsam.
Wenn ich meine Seele baumeln lassen will, wenns mal nicht so läuft oder ich einfach eine Aufmunterung brauche, weiss ich, dass ich sie hier finde. :-)
*Tschilp*

vom 29.04.2008, 14.52
4. von minibar

Mein Entschlüsselungscode war: MYCK
Also musste ich nun auch was hierzu schreiben.
Beim Anblick dieses Bildes überkam mich ein Lächeln.
Goldig! Und Mickey's Ohren sind immerhin zu sehen, natürlich auch einiges von ihm selbst.
Aber hauptsächlich nimmt man halt Mogli wahr. Kuschelzeit bei Schinkel.

vom 29.04.2008, 14.41
3. von Xenophora

Ist ungerecht, so ein Engelbert'scher Bademantel für zwei. Und Mogli ist der Gewinner ! Da hättet Ihr mal zwei hellblaue Kinderbademäntel - für jeden einen - kaufen sollen.

vom 29.04.2008, 12.46
2. von sonja-s

Mogli fühlt sich sichtlich wohl im Kuschelbademantel
und Mickey liegt im Karton mit Kuscheldecke ;)))

vom 29.04.2008, 12.40
1. von

oh wie ich dein katerchen (wer ist es denn?) beneide... das sieht nach entspannung pur aus!!!

vom 29.04.2008, 11.41
Antwort von Engelbert:

Es sind beide drauf *fg*.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr