ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die cam an der brille


Manchmal wundere ich mich, dass es mir heute besser geht als gestern. Denn ich weiß nicht warum. Erst wenn ich drüber nachdenke, dann weiß ich auch, warum. Warum nur belasten mich Dinge, die im Raum stehen und von denen ich nicht weiß, wie sie jetzt genau ausgehen.

Das passiert mir eher im Internet denn draußen. Denn im Internet denkt man sich viel mehr seinen Teil, was der andere wohl denkt, weil er nicht geantwortet hat. Es fehlt manchmal wirklich der Blick über den Monitor hinaus.

Vielleicht ist das in 10 Jahren anders und jeder hat eine Webcam am Brillengestell. Mit Blick ins Gesicht und dorthin, wo der Becamte gerade guckt. Ja genau, dann wissen wir endlich alles.

Was ist, wenn einer die Cam auf dem Klo vergißt. Dann sieht er nix mehr, weil ja die Brille an der Cam ist.

Und wenn einer kein Brillenträger ist. Dann wird die Cam am Headset befestigt.

Und wenn einer nicht will, dass man weiß, was er gerade tut ? Dann ist es eben so wie 2004.
 

Engelbert 29.07.2004, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Merlin

zu wahr um wahr zu werden :-))

vom 31.07.2004, 08.22
3. von kleine_katze_1

Ein Cam?? ne ne soll mein gegenüber einen Schreck bekommen wenn der mich sieht??...lach.

vom 29.07.2004, 23.19
2. von Carola

Keine Cam hier! Nicht heute, nicht in der Zukunft, NIEMALS! Dazu bin ich viel zu introvertiert...

Carola aus Louisiana


vom 29.07.2004, 21.35
1. von Ingrid

Weißt du, was mit dem Martin (Wolkengucker) los ist oder mit Kira?
Auch verschwunden....

vom 29.07.2004, 19.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr