ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die digitalkanäle ...

Eins Plus und ZDF Kultur werden zum Monatsende eingestellt ... schade.
Und EinsFestival heißt jetzt One.

Engelbert 14.09.2016, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Brigida

ohhh nein, das hab ich garnicht mitgekriegt, ich hab nämlich bei gelegenheit auf zdfkultur die hitparade, disco und manchen alten schinken, den ich noch nicht kannte geguckt.... das finde ich ein grosser verlust und eins plus hab ich auch bei gelegenheit geschaut.... eine schande ist das ....:(

vom 15.09.2016, 07.28
10. von Regina S.

ja....finde ich auch sehr schade.
Allen eine gute Nacht

vom 14.09.2016, 23.16
9. von Ina P.

Tja, die guten Programme werden nach und nach entfernt. Zurück bleibt der (oftmals) Müll der Privaten ... und dafür sollen wir noch GEZ bezahlen :(

vom 14.09.2016, 21.00
8. von Hildegard

Und Herr Seehofer will ja sogar ARD und ZDF zusammenlegen.

vom 14.09.2016, 20.47
7. von MOnika (Sauerland)

Das finde ich sehr schade. ZDF Neo und Info finde ich sehr gut.

vom 14.09.2016, 19.14
6. von Sabine

Oh, über die Umbenennung von EinsFestival hatte ich mich schon gewundert.
Eins Plus und ZDF Kultur fand ich ganz gut, das ist schade.

vom 14.09.2016, 17.23
5. von minibares

echt schade

vom 14.09.2016, 15.10
4. von Ellen

Tja, man nähert sich immer mehr den kulturlosen Privaten an - traurig!

vom 14.09.2016, 14.57
3. von ixi

ZDF.kultur:
da hab ich mir ab und zu mal eine Hitparade bzw. eine Disco Sendung angeschaut- bzw. die Musik gehört.
Voriges Jahr lief dort die alte Serie "Girl-friends" nochmal.
Schade.

vom 14.09.2016, 14.49
2. von Ursi

Habe ich gerade in meiner TV-Zeitung gesehen. Dort wird es schon bekannt gegeben.

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wo das Eiskunstlaufen übertragen wurde. Gibts ja sonst nirgendwo mehr. Als wäre ausgerechnet dieser Sport nicht mehr interessant.

vom 14.09.2016, 13.32
1. von Lieschen

danke für die Info, habe es noch nicht mit bekommen. Schade ist das, man hat sich gerade mal an was gewöhnt und schon ist es wieder weg,


vom 14.09.2016, 11.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr