ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die eine krank, der andere hat bedenken

Beate hats jetzt erkältungsmäßig so richtig erwischt ... eigentlich hätte sie heute morgen ne wichtige Fortbildung, aber was nicht geht, geht nicht. Und ich bin mal gespannt, ob ichs schaffe, "nicht" krank zu werden ... wäre ganz blöd fürs Treffen am Samstag.
 

Engelbert 01.09.2014, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Strandsteine

Gute schnelle Besserung wünschen wir Dir liebe Beate. Und Du lieber Engelbert,darfst nicht krank werden.
Viel Freude bei dem Treffen wünschen die Steine.

vom 04.09.2014, 21.05
13. von sonja-s

mich hatte es vorletzte Woche voll erwischt, so schlimm wie schon lange nicht mehr. Mußte zu Hause bleiben und Antibiotika nehmen, jetzt endlich, nach 9 Tagen klingt auch der Husten langsam ab, aber nu is Schatz krank, armer Hase :/
Höre auch im gesamten Umfeld dass die Erkältungswelle wieder mal um geht.
Dir drück ich die Daumen Engelbert, dass der "Kelch" an Dir vorüber geht und für Beate schnelle Besserung.

vom 02.09.2014, 13.14
12. von

Da drück ich ganz feste Beate und Dir die Daumen, dass die Erkältung ihre Klauen von Euch lässt und unser Treffen nicht in Gefahr gerät...
Ganz liebe Genesungswünsche zu Euch rüber schicke!

vom 02.09.2014, 12.38
11. von Monika(NRW)

Schnelle und gute Besserung für Beate. Herzliche Grüße

vom 01.09.2014, 19.18
10. von GiselaL.

Gute Besserung für Beate und gute Abwehrkräft, damit Du gesund bleibst.

vom 01.09.2014, 17.50
9. von Regine H.

Hier kommen zwei Daumen, ganz ganz fest gedrückt,damit:
1. Beate schnell wieder fit und gesund wird
2. Du, Engelbert, nicht noch Euer Treffen verschieben oder ausfallen lassen musst.

Schmeisst die Viren raus, bzw. schickt sie zu der netten "Kollegin" von Beate zurück!

Gute Wünsche schickt Euch Regine

vom 01.09.2014, 16.33
8. von Laura

Gute Besserung! und Gute Abwehr!

vom 01.09.2014, 13.31
7. von beatenr

und wir bringen alle Mund-/Nasenschutz mit...

vom 01.09.2014, 13.13
6. von Chris

Ich wünsche Beate schnelle und baldige Besserung. Ich leide mit ihr, falls dieses ein Trost ist. Mich hat die vierte Erkältung bzw. Bronchitis in diesem Jahr erwischt und dazwischen hatte ich, dank der Kombination Antibiotika / Kortison einen Pilz am Kehlkopf. Ich mag nicht mehr...
Also liebe Beate kuriere dich richtig aus und genieße heiße Zitrone

vom 01.09.2014, 12.38
5. von Ulliken

gute Genesung für Beate

vom 01.09.2014, 11.55
4. von ErikaX

Engelbert, bitte aufs kuscheln verzichten. Es wär schade, wenn das Treffen ausfallen müsste. Aber verschieben ginge ja evtl. auch. Ich wünsche Beate gute Besserung und Dir gute Abwehrkräfte.

vom 01.09.2014, 11.51
3. von Irène

Echinacea und ganz viel trinken und Bewegung an der frischen Luft!

Beate wünsche ich gute Besserung!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 01.09.2014, 11.39
2. von MOnika (Sauerland)

Ich würde meine Abwehr mit Ingwer und Zink stärken.

vom 01.09.2014, 10.37
1. von rosiE

ich bin gesund-ich bin gesund-ich bin gesund-ich bin gesund

vom 01.09.2014, 10.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr