ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die einfachen dinge

Rückblickend auf den vergangenen Tag stelle ich fest: die einfachen Dinge sind oft die besten ... zumindest was das Essen betrifft ... heute gabs einfach nur Spitzkohl und Kartoffeln. Nix dazu ... aber ... was braucht es mehr ?
 

Engelbert 29.08.2010, 00.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marianne

Ja ganz lecker, aber so ein kleines Gehacktesklöpschen könnte es dazu schon noch sein.

Ein einfaches Gericht und dazu auch sehr gesund sind Pellkartoffeln mit Quark.

vom 29.08.2010, 23.43
7. von marion

fein gewürztes hackfleisch?! :-)

vom 29.08.2010, 22.36
6. von isa

Da kann ich dir nur Recht geben. Einfach und Lecker!

vom 29.08.2010, 22.19
5. von beatenr

lustig, daß es Dir heute so ging - gestern bei mutti hatte ich großen Appetit auf Pellkartoffeln mit Salz, und sonst nix - nicht mal ihr Bratwrst-Angebot konnte mich locken! Jaja, der Körper lügt nicht...

vom 29.08.2010, 19.54
4. von Christel

Pfannkuchen mit gerösteten Zwiebeln und Salat... hmmmhhh.. lecker.

es muss kein(e) Fleisch/Wurst dabei sein

vom 29.08.2010, 16.05
3. von Brigida

Super lecker, Mama machte es am besten.... Dazu könnte man Würstchen mit Senf oder noch besser Speck mit Senf essen...;o)
glg Brigida

vom 29.08.2010, 12.53
2. von Ingja (Blueswoman)

Dazu fallen mir auch ganz einfache Bratkartoffen mit Spiegelei ein. Ein essbares Gedicht! :-)

vom 29.08.2010, 09.30
1. von karin

jein, einerseits ja, bes. spitzkohl ist sehr lecker, andererseits nix auf dauer, da ist die erinnerung an speck oder bratwurst oder .., aber ein montagsessen, das geht gut, karin g.

vom 29.08.2010, 09.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr