ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die entdeckung des tages ...

... ist ein türkischer Supermarkt mit richtig schönem Obst und Gemüse zu moderaten Preisen. Ebenfalls entdeckt: der sowas von leckere Schnittknoblauch. Nur komisch ... im Netz sieht man nur Bilder vom Grün ... dieser hier hat eine Knolle unten, es stand aber Schnittknoblauch dran.

Engelbert 30.05.2018, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita die Spätzin

Jeden Mittwoch ist der türkische Gemüse-und Obststand hier neben Rewe. Ich kauf dort immer ein. Gestern hatten sie Granatäpfel, reife Aprikosen, Kirschen, Erdbeeren, Tomaten und Paprika!

vom 31.05.2018, 11.16
3. von ReginaE

Ist das nicht auch der Wilde Schnittlauch, der in Weinbergen wächst? Jedenfalls hat der auch eine Knoblauchnote im Geschmack.

vom 31.05.2018, 10.00
2. von Marie

Stimmt,Schnittkoblauch, bei uns wird das auch als wilder Lauch gesammelt und ich hab ihn leider nicht in meinem G
emüsegarten. Kannst alles essen - kein Problem. Allerdings bei uns ist in Südfrankreich :)

vom 31.05.2018, 08.24
1. von

Ich habe einen türkischen Supermarkt gleich um die Ecke. Es gibt dort immer sehr frische Kräuter und exotisches Gemüse. Auch kaufe ich sehr gerne meine Gewürze dort.

vom 30.05.2018, 23.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das mache ich jetzt gleich. Bei mir ist erst
...mehr

ReginaE:
Naja, sicher kommt es auf das Motiv drauf an.
...mehr

Maria:
Herrlich, die möcht ich auch am Hauseingang h
...mehr

IngridG:
Eine gefüllte Begonie?
...mehr

charlotte:
Oh wie fein !
...mehr

Hildegard:
welche Farbenpracht!!
...mehr

Kassiopeia:
oh neeein - das gefällt mir nicht.
...mehr

Hildegard:
Danke Engelbert für die Erklärung !
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas gemütliches gab es heute bei unserem
...mehr

christie:
ein idyllischer Wohlfühlplatz ist das. Gemütl
...mehr