ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die entdeckung des tages ...

... ist ein türkischer Supermarkt mit richtig schönem Obst und Gemüse zu moderaten Preisen. Ebenfalls entdeckt: der sowas von leckere Schnittknoblauch. Nur komisch ... im Netz sieht man nur Bilder vom Grün ... dieser hier hat eine Knolle unten, es stand aber Schnittknoblauch dran.

Engelbert 30.05.2018, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita die Spätzin

Jeden Mittwoch ist der türkische Gemüse-und Obststand hier neben Rewe. Ich kauf dort immer ein. Gestern hatten sie Granatäpfel, reife Aprikosen, Kirschen, Erdbeeren, Tomaten und Paprika!

vom 31.05.2018, 11.16
3. von ReginaE

Ist das nicht auch der Wilde Schnittlauch, der in Weinbergen wächst? Jedenfalls hat der auch eine Knoblauchnote im Geschmack.

vom 31.05.2018, 10.00
2. von Marie

Stimmt,Schnittkoblauch, bei uns wird das auch als wilder Lauch gesammelt und ich hab ihn leider nicht in meinem G
emüsegarten. Kannst alles essen - kein Problem. Allerdings bei uns ist in Südfrankreich :)

vom 31.05.2018, 08.24
1. von

Ich habe einen türkischen Supermarkt gleich um die Ecke. Es gibt dort immer sehr frische Kräuter und exotisches Gemüse. Auch kaufe ich sehr gerne meine Gewürze dort.

vom 30.05.2018, 23.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr