ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die entdeckung des tages ...

... ist ein türkischer Supermarkt mit richtig schönem Obst und Gemüse zu moderaten Preisen. Ebenfalls entdeckt: der sowas von leckere Schnittknoblauch. Nur komisch ... im Netz sieht man nur Bilder vom Grün ... dieser hier hat eine Knolle unten, es stand aber Schnittknoblauch dran.

Engelbert 30.05.2018, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita die Spätzin

Jeden Mittwoch ist der türkische Gemüse-und Obststand hier neben Rewe. Ich kauf dort immer ein. Gestern hatten sie Granatäpfel, reife Aprikosen, Kirschen, Erdbeeren, Tomaten und Paprika!

vom 31.05.2018, 11.16
3. von ReginaE

Ist das nicht auch der Wilde Schnittlauch, der in Weinbergen wächst? Jedenfalls hat der auch eine Knoblauchnote im Geschmack.

vom 31.05.2018, 10.00
2. von Marie

Stimmt,Schnittkoblauch, bei uns wird das auch als wilder Lauch gesammelt und ich hab ihn leider nicht in meinem G
emüsegarten. Kannst alles essen - kein Problem. Allerdings bei uns ist in Südfrankreich :)

vom 31.05.2018, 08.24
1. von

Ich habe einen türkischen Supermarkt gleich um die Ecke. Es gibt dort immer sehr frische Kräuter und exotisches Gemüse. Auch kaufe ich sehr gerne meine Gewürze dort.

vom 30.05.2018, 23.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sabine P.:
Möge Euch das Band eurer Ehe weiter in Liebe
...mehr

Tirilli:
Ich gratuliere herzlich!Liebe Grüße,Tirilli
...mehr

Lina:
Lieber Engelbert... um einen aussagekräftigen
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch... und bedenkt "die Vo
...mehr

Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr