ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die erregende nachricht des tages

Porno-Star Kyra Shade (sollte man die kennen ?) ... trank im Hofbräuhaus in München ... im Dirndl ... bis ihr danach war, ihre Brüste zu zeigen und sich von Jugendlichen durch den schwankenden Saal tragen zu lassen. Und dabei, oh Schande, stellte man fest, dass die Dame keinen Slip trug. Sie saß also unten ganz nackt auf den nackten Holzbänken.

Das ist natürlich "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Oder auch nur "Erregung" ohne öffentliches Ärgernis, je nach Mentalität des Betrachters ;)).
 

Engelbert 01.02.2006, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von



vom 26.04.2006, 06.29
10. von drunksex

Ich kann Kyra nur ganz und gar zustimmen. Ist super Kyra, was du gemacht hast. Viele hats gefreut und wem hats geschadet? Ich hoffe, du bringst noch mehr auf dieser Linie - Antispießig! Gruß

vom 15.04.2006, 17.59
9. von Kyra Shade

Hi Mädels,

danke für die Komplimente, Neid ist wohl die dornenreiche Rose der Bewunderung.Also ich möchte nicht Bürokauffrau sein, hihihi, ist das laaangweilig, kochst Du dem Chef auch schön Kaffee ?Zum Glück möchte niemand von Euch mit mir tauschen, denn so wie Ihr Euch äussert ,würde das was Ihr zu bieten habt auch niemand wirklich sehen wollen (herzlich gelacht).Ist kein wirklicher Verlust für die Welt der Erotikfreunde. Im Übrigen reduziert Ihr als Frauen eine Frau auf ihr Alter, dann ist bei Euch das Leben wohl längst vorbei ,sobald ihr die 25 überschritten habt , grins.Also nee ,ich möchte echt nicht mit Euch tauschen ,auch nicht mit Euren Männern.Ach ja und ohne Unterwäsche, das war im Juni, wenn man keine Ahnung hat soll man besser mal die Kl... halten, danke Bussi Kyra

Ist aber witzig zu beobachten, wie Frauen zu Hyänen werden, wenn mal eine ein bisschen freier lebt,egal ob in der Dorfdisco oder am Arbeitsplatz , oder in der Öffentlichkeit (Stutenbissigkeit), man seit ihr spiessig...

vom 05.02.2006, 16.25
Antwort von Engelbert:

 
8. von Marianne

Herzlich gelacht!

vom 02.02.2006, 01.03
7. von Vodia

Jetzt weißt auch warum Du keine echten Münchner im HB findest!

:-)
Gruß vom echten Münchner Kindl in Jeans und auch ansonsten korrekt gekleidet

vom 01.02.2006, 20.36
Antwort von Engelbert:

Ist ja interessant, für Münchner ist das Hofbräuhaus also nur ein Tourivehikel !? ...
6. von Tina

Nachtrag:
Beim schließen meiner Balkontür hab ich eben mal ein Sekündchen darüber nachgedacht, wie oft ich im Januar bei -7°C im allgemeinen so ohne Unterwäsche ins Freie gehe...:-))

Ja...ist schon ein angenehmer Beruf... Bürokauffrau!....:-)

vom 01.02.2006, 19.00
5. von Tina

...nö...ich kenn sie auch nicht.

Aber ich möchte auch nicht mir ihr tauschen!

Möchte mir noch nicht mal vorstellen müssen, in welch engem Korsett von Erwartungen diese *Kyra* (Simone) steckt.
Immer locker-flockig und dauerg***.
Und was macht man, wenn sich keine Socke mehr für einen interessiert?
Mit 31 oder 32 Jahren...die Presse weiß es wohl nicht so genau...:-)
Wenn zu schnell *Frischfleisch* nachkommt, und bei ihr die ersten Falten?

Hoffen, daß wenigstens ein paar Reporter im Hofbräuhaus sind....
Marktplatz Oberbayern schreibt:
"Beinahe empört wies sie die Vermutung des Richters zurück, dass das Ganze kein unbeabsichtigter Exzess, sondern eine wohldurchdachte PR-Aktion gewesen sei: "Also ich schwöre Ihnen Stein auf Bein, das war überhaupt nicht gewollt." Nein, sie sei eben eine Person, die im öffentlichen Leben stehe. Als solche sei sie von Fans im Hofbräuhaus angeprochen worden. Vom Bier enthemmt, habe sie sich von mehreren jungen Schweizern auf die Schultern nehmen lassen. Irgendeiner sei frech geworden und habe ihr das Dirndl hochgezogen, was sie aber nicht bemerkt haben will. Ja, es komme schon einmal vor, dass sie das Haus ohne Unterwäsche verlasse. Dass Fotografen mit von der Partie gewesen seien, habe nichts zu bedeuten. Man habe tagsüber gemeinsam PR-Termine gehabt, in der Schwemme sei man längst wieder privat gewesen."

Nö, ich möchte nicht tauschen....

vom 01.02.2006, 18.43
4. von Inge aus Hamburg

Mir ist es egal, ordinär ist ordinär.

vom 01.02.2006, 13.38
3. von Gerhard aus Bayern

Da hab ich wirklich was versäumt.

vom 01.02.2006, 12.51
2. von Silvi

iiiiiiiiigitt! naja........
Gruß Silvi

vom 01.02.2006, 12.19
1. von Chatty

Wie unhygienisch! Wenn die Dame nun Clamydien oder massiven Ausfluss hat ... nee nee ... man ist ja vor nix mehr sicher - nicht mal mehr vor Sitzflächen wo auch immer!!!

Gruss an Sie - Herr Engelbert - Chatty

vom 01.02.2006, 12.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr