ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die erste hitzeperiode des jahres kommt ...

... morgen 30 Grad und am Sonntag und Montag darüber (am Rhein sogar bis 37 Grad). Gottseidank sind die Nächte noch kühl genug zum Durchlüften.

Engelbert 26.05.2017, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von

Ich komme gerade aus Schnee und Kälte in Nordnorwegen. Die plötzliche Hitze ist schon heftig.

vom 27.05.2017, 20.55
9. von Rita die Spätzin

Sind wir garnicht mehr gewohnt - diesen schnellen Wetterumschwung. Ich mag Sommer und ich hoffe wir werden demnächst wieder in denarabischen Raum reisen. Am Meer geht ja immer leichter Wind und da sind auch 35 Grade auszuhalten!

vom 27.05.2017, 08.15
8. von licht

Ich wahr heute schwimmen im Bodensee .Das erste mal im diesen Jahr. Toll . WEnn es zu heiss wird gehen wir mit Hunden in den kühlen Wald . Ich freu mich . Liebe den Somme mit allen Sinnen. Bin nur draussen auf Balkon oder spazieren,schwimmen , Eis essen auf Terrasse im Eisacafe . Drinnen wahr ich genug. Hurra es ist Sommerrrrrrrr und warm ,heisssss

vom 26.05.2017, 18.23
7. von Lieserl

Das ist genau mein Wetter.
Früh aufstehen, alles erledigen, was zu tun ist und dann ins Freibad.
So mag ich mein Wochenende.

vom 26.05.2017, 18.10
6. von philomena

Wir sind ab morgen in den Bergen, da bleibt es erträglich:)

vom 26.05.2017, 15.41
5. von Lieschen

ich brauche es auch nicht so heiß, 20-25 Grad würden mir den Sommer über reichen, dafür sollte der schnelle Wetterwechsel wegfallen, ha' das sind Wünsche, ich gönne jedem die Hitze der es mag. Ich verkrieche mich dann in der kühlen Wohnung,
allen ein schönes langes Wochenende

vom 26.05.2017, 15.31
4. von gerhard aus bayern

leider wirds bei uns nur 26°. für mich sind 30° mittags genau richtig. mir ist es eigentlich nie zu warm und ich geh auch im sommer 2x in der woche in die sauna.

vom 26.05.2017, 12.24
3. von Ellen

Die Hitze ist mein Feind!!! Gestern schrieb unsere Tochter aus Arizona: 100°Fahrenheit (ca.38°C) und nachts kaum Abkühlung und seit Monaten keinen Tropfen Regen - da sind wir hier ja noch gut dran!

vom 26.05.2017, 12.24
2. von Killekalle

Wir erwarten 33 Grad. Muß ich nicht haben.

vom 26.05.2017, 11.30
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns sind Sonntag 31 Grad angesagt und danach dicke Wärmegewitter. Das kann für mich nur heißen morgens früh lüften und dann die Sonne aussperren. Das klappt gut obwohl ich keine Jalousien habe.

vom 26.05.2017, 11.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr