ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die etwas andere auktion

aus meinen Kommentaren: wirklich eine gute Idee: Undertool ... hier bittet man Handwerker, den aktuellen Preis zu unterbieten.
 

Engelbert 21.10.2005, 11.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Irmgard

Fällt mir noch ein dazu: Ich habe meine Änderungsschneiderei - obwohl sie nur Kleckerlesbeträge einbringt - angemeldet und unterbiete die Preise der anderen Änderungsschneidereien ganz sicher nicht. So geht nämlich die Preistreiberei nach unten los. Und die Schneidereien bekommen eh nicht den Stundensatz der anderen Handwerker.
LG, Irmgard

vom 21.10.2005, 18.33
1. von Irmgard

... und die Handwerker, oft in Ich-AG`s, ruinieren sich damit selber. Ackern in einer 40 plus XXXXX-Stunden-Woche und haben am Ende weniger als ein Sozialhilfeempfänger. Leider wahr. Ich würde so was nicht unterstützen.
Lieber mach ich es selber.
Irmgard

vom 21.10.2005, 18.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr