ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frage des tages:

Kann man Popstars Kleinwagen zumuten ?

Meine Antwort: wer sich nicht dazu überwinden kann, auch "mal" in einem Kleinwagen zu sitzen, der sollte sich überlegen, welche Autos die Menschen fahren, die die Filme des Stars anschauen oder seine Musik hören.
  

Engelbert 23.03.2007, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Dirk Frieborg

Mit diesem Marketing-Gag (mehr ist es wohl nicht) stellt sich VW selbst das eigene Armutszeugnis aus.

Wohlwissend, daß man ein spritfressendes Monstrum in der Produktion hat, möchte man sich nun den Heiligenschein aufsetzen und ein kleines Sparmobil publikumswirksam in Szene setzen.

*Pfui!*

Baut Euer Wolkenkuckucksheim in Wolfsburg und die Glaspaläste der VAG-"Partner" (die uns auch nur in die Tasche langen wie früher die gewöhnlichen Händler) ab, reduziert Kosten (nicht Personal!) und sorgt dafür, daß wir bei Euch wieder gute und günstige Autos erwerben können. Volkswagen eben.
Keine monströsen Bonzenschlitten.

vom 24.03.2007, 21.46
13. von Edith T.

Anscheinend sind sowohl für Popstars als auch für unsere Politiker Kleinwagen eine Zumutung.
Schade, denn zumindest die Popstars haben für viele Menschen eine Vorbildfunktion (Politiker ja wohl eh nicht *g*)und könnten durch ihr Verhalten zur Nachahmung anregen.



vom 24.03.2007, 13.22
12. von

Ehrlicherweise erwarten die kleinwagenfahrenden Fans Glanz und Glamour von ihren Idolen. Sie sollen ersatzweise für uns ein besseres, schöneres, leichteres Leben führen.

vom 24.03.2007, 13.08
11. von Witha

Warum sollten Popstars in Kleinwagen fahren, wenn es unsere geschätzten Politiker nicht tun?
Hier klicken,1518,466145,00.html

vom 24.03.2007, 10.04
10. von Tina

Die meisten Stars stellen sich doch gerne in der Öffentlichkeit so dahin, als wären sie gerne bereit Opfer zu bringen. Müßten sie in ihren unbequemen Schuhen LAUFEN, sähe ich das erst als spektakulär an....

Wird schon klappen.

Klappern gehört zum Handwerk auch bei VW. Schnell nochmal ein paar Wellen machen,am Ende hätte den Fahrzeugwechsel gar keiner bemerkt..:-)

Würden alle Stars generell - und nicht nur zur "Echo"-Verleihung - zu solch wertvollen Einsichten gelangen, wäre die Ausbreitung der Vernunft ja kaum noch auszuhalten...:-)

vom 24.03.2007, 06.52
9. von Jochen

Das Auto is doch schnurzpiepegal, solange das Catering in Ordnung ist :-))))
Ich kenn auch einen Popstar, der hat nen Mini !!!

vom 23.03.2007, 16.05
8. von Anne/LE

Zwang zur Bescheidenheit bedeutet für VW des "bescheidene" Rühren der Werbetrommel.
Die Produktion des Phaeton sollte sofort eingestellt werden. Wer braucht denn solche Spritfresser und Nobelkarossen?
Plötzlich erwacht in den oberen Etagen das Bewußtsein des Klimaschutzgedankens und seit Jahren hakeln Automobilindustrie, Politik und Mineralölkonzerne um die heilige Kuh
"Auto"

Wie die Stars letztendlich reagieren, wird sich zeigen.
Der Star muss für sein Endprodukt genauso Leistung bringen wie wir. Die Unverhältnismäßigkeit ist doch wohl eher dieser Maschinerie drumherum zu verdanken.Und die konnte nur entstehen, weil der Markt vorhanden ist.
Der Star muss sich keineswegs veranlasst fühlen im Polo zu fahren weil seine Fans Kleinwagen (mittlerweile ja im Preis des früheren Mittelklassewagens) fahren.



vom 23.03.2007, 15.14
7. von janine

na was soll man dazu sagen??? frau lopez nur im polo unterwegs... wo ist das problem??? auto ist auto... jetzt schlägt vermutlich so mancher mann die hände über den kopf zusammen! ich seh es so: es muss fahren. klar soll es gut aussehen, aber muss es gleich ne stretchlimo sein... ich fahre doch auch "nur" einen polo... :-)))


vom 23.03.2007, 14.41
6. von Ulla M.

Wenn sich jemand ein großes Auto leisten kann, soll er sich es kaufen, würde ich auch machen, wenn ich das Geld dazu hätte. Wenn die zur Verleihung gefahren werden, sollte der Polo aber mindestens 4 Türen haben, denn die Stars sitzen ja meist hinten. Das ist für die doch ein Gag, darüber lächeln sie doch. Ich würde es aber echt unzumutbar finden, wenn es nur ein 2-Türer wäre, und sie müssten sich hinten reinklemmen. Und Beinfreiheit muss son Auto schon haben.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 23.03.2007, 13.44
5. von Rita

Nun, und wer hat sie zum Teil dazu gemacht? doch auch wohl die die ihre Filme angucken und ihr Musik hören? Sollen sie fahren wie sie wollen. Vielen mögen gerade dieser Glamour. ich bin ganz froh und Dankbar das ich eine kleien Panda besitze, und überhaupt fahren kann.

vom 23.03.2007, 13.23
4. von Inge aus HH

Engelsche, Gegenfrage: Sind das keine Menschen? Popstars sind in meinen Augen übersättigte Geldprotze - jedenfalls einige dieser auch Sterblichen.

vom 23.03.2007, 13.14
3. von Juliana

mich frägt keiner, ob man mir zumuten kann meinen dicken hintern in einen 10 jahre alten und rostigen opel zu schwingen - und das Tag für Tag!
und mein hintern ist doppelt so dick wie der von frau lopez.
Vielleicht mag das kleine Auto aber Frau Lopez oder sonstwen gar nicht?
Ergo- fragt vorher die Autos, ob die überhaupt Starhintern mögen!


vom 23.03.2007, 12.58
2. von Juttinchen

Auch "Kleinvieh" macht Mist, soll heißen: verseucht die Umwelt.
Ich finde das total ok, wenn die Stars und Sternchen mal mit Kleinwagen zur Gala kutschiert werden.
Warum nicht mit einem "Sammelbus". Das wär doch mal lustig anzuschauen und würde was zum "Klimaschutz" und "Völkerverständigung" beitragen.

vom 23.03.2007, 12.56
1. von Janna

...wenn das so weitergeht mit der Umwelt und dem Klima -werden sie müssen.....:-) Janna

vom 23.03.2007, 12.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr