ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frage wohin

Ich weiß nur, "dass" ich Herbst fotografieren will ... aber ich weiß nicht, wo die schönen Bilder wohnen ... dieses Traumwetter gestern, da konnte ich mich kaum beherrschen, dass ich nicht sofort das Weite suche ... und nahm mir vor, heute mit der Kamera unterwegs zu sein ... nun ists nebelig ... und die Frage steht im Raum, wo ich denn jetzt wie weit hin fahre ... in solchen ungezielten Fahrten wohnt die Gefahr, dass man viel unterwegs ist, aber ohne die gewünschte Fotoausbeute nach Hause kommt.
 

Engelbert 27.10.2011, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gerti

Dann solltest Du mal in den Spreewald fahren, ich glaube dort brauchtest Du etliche Speicherkarten für Deine Kamera, um Deine Ausbeute zu verstauen.
Hier klicken. Bis Sonntag noch auf Mediathek zu sehen.
Dies ist nun schon die 5. Sendung, ich habe noch "nie" solch herrliche Bilder von Deutschland gesehen, habe es mir eben zum 2. Mal angesehen.
Kann ich nur empfehlen, am nächsten Montag kommt um 20/15 h die 6. Folge,
die"sächsische Schweiz", werde ich bestimmt nicht verpassen.

vom 28.10.2011, 15.53
9. von Juttinchen

Genauso isses.
Den ganzen Tag war es neblig trüb, obwohl nicht sehr kalt, doch ziemlich ungemütlich. Gestern war der vielleicht??? letzte wirklich schöne "goldene Oktobertag". Ich hbe ihn genutzt und sogar meine Digi dabei gehabt.

vom 27.10.2011, 22.31
8. von Inge-Lore

Komm doch morgen in die Sächs. Schweiz,
lieber Engelbert! Da findest Du Motive
über Motive.... ich bin am "Kuhstall",
melke keine Kühe, sondern geniesse den
Goldenen Herbst bis Montag!

vom 27.10.2011, 17.16
7. von marianne

Ich habe gestern schöne Herbstbilder beim Spaziergang gemacht. Finde ich jedenfalls:))

vom 27.10.2011, 13.14
6. von Angela

Ich hab's gestern so gemacht, einfach mal losfahren, in die nähere Umgebung, mit der Kamera im Rucksack (eigentlich sollte ich nur einkaufen!) - und das fotografieren, was einem dabei so begegnet. Bei mir wurde es ein ungeplanter Spaziergang im Herbstwald dem Rhein entlang, schöne Lichtstimmungen und viele Pilze gab es diesmal zu fotografieren.
Heute ist Hochnebelwetter, aber ich hätte sowieso keine Zeit zum Fotografieren, weil andere Pflichten rufen...

vom 27.10.2011, 12.54
5. von Laura

hier ist zwar sonnig, aber noch nicht so herbstlich, dass ich es fotogen finde.

vom 27.10.2011, 12.36
4. von Bildermäusel

Vielleicht wirst Du hier schlauer:
Hier klicken

Allerdings lohnt ein Blick aufs Entstehungsdatum ;-)

vom 27.10.2011, 12.20
3. von Aurum

Einfach Spazieren gehen und Kamera dabei haben. IM Vordergrund sollte der Spaziergang stehen. Dann kommt das Motiv von ganz allein.

vom 27.10.2011, 10.37
2. von Johanna

Ich betreibe in solche einem Fall immer mal wieder "Webcamsuche" um herauszufinden, wo denn schon die Sonne scheint. Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn die Chancen, dass sich der Nebel hier im Flusstal verzieht ziemlich gering sind, wenn wo anders schon längst die Sonne schein.
Gruß und viel Erfolg heute,
Johanna

vom 27.10.2011, 09.54
1. von ladybird

Ist es nicht im Herbst, bei Sonnenschein, überall schön? Besonders der späte Nachmittag hat schöne Farben. Die schönsten Fotos macht man manchmal, wenn man nicht auf "Beutezug" ist.
Lassen wir uns überraschen, was dir heute noch so vor die Linse kommt.

vom 27.10.2011, 09.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr