ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frau ...

... die aus dem Fenster gesprungen war, hatte nicht selbst ihre Tochter mit in den Tod gestürzt. Es ist fast noch tragischer, die Tochter versuchte, den Selbstmord ihrer Mutter zu verhindern und fiel dabei selbst und zusammen mit ihrer Mutter in die Tiefe.
 

Engelbert 15.01.2006, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von ANne


Zitat aus der Zeitung siehe hier: Hier klicken sie hat versucht, ihre Mutter davon abzuhalten - ergibt sich aus den Ermittlungen im Umfeld der Familie...
Wie am Ende muss jemand sein? Ich hab mich noch nie getraut, aus Rücksicht wegen der Folgen...
ANne

vom 15.01.2006, 22.30
13. von Doris

Schlimm - wirklich schlimm - aber wer sind wir, dass wir über die Schuld der Mutter richten dürfen - ja, sie hat das Leben ihres Kindes beendet - auf die eine oder andere Weise - den Zeitungen glaub ich erst mal nicht - aber ist es nicht schlimm genug, dass sich die Mutter so verzweifelt gefühlt hat, dass sie ihr eigenes Leben beenden mußte? Ich habe Mitleid mit ihr - und natürlich auch mit ihrer Tochter - schlimm, dass man so allein sein kann, dass es einem im Leben nicht mehr hält .....


vom 15.01.2006, 22.16
12. von Carola (Fürth)

kaufe ein "i" Spekulationen mein ich ;-)

vom 15.01.2006, 21.43
11. von Carola (Fürth)

So oder so. Was ändern alle Spekulatonen ? Das kleine Mädchen, das sein ganzes Leben noch vor sich hatte, ist tot und ihr gilt mein Mitleid ...

vom 15.01.2006, 21.40
10. von arive

so kann man sich täuschen.

furchtbar für ein kind zu sehen, wie die mutter sich das leben nehmen will, grausam ist das !

vom 15.01.2006, 20.39
9. von Eva

schrecklich ... eine Kollegin hat mir erzählt, dass ihre Mutter aus dem 4. Stock gesprungen ist, als sie mit ihr schwanger war. Beide haben überlebt, aber das Mutter-Tochter-Verhältnis ist wohl lebenslang gestört.

vom 15.01.2006, 19.06
8. von Strandsteine

Hallo zusammen,
hier der Bericht
Hier klicken
die Steine

vom 15.01.2006, 16.52
7. von Hildegard

Ich wußte auch nicht, was ich glauben sollte, als ich es gestern morgen in der Zeitung las.

LG Hildegard

vom 15.01.2006, 16.29
6. von Gerhard aus Bayern

Wer behauptet jetzt die Wahrheit zu wissen?

vom 15.01.2006, 15.03
5. von Anne

*Schluck*

LG Anne



vom 15.01.2006, 14.03
4. von petra

woher weiss man denn jetzt daß die tochter das versucht hat wenn beide tot sind?
---man muss sich mal dieses szenario vorstellen .. die mutter versucht sich vor den augen der tochter zu töten? krasser gehts ja wohl gar nicht

vom 15.01.2006, 13.05
3. von Gabi K

uff....

Gabi K

vom 15.01.2006, 12.36
2. von Inge K

Hm, hallo,
seltsam, als die Diskussion "damals" hier aufkam, war mein erster Gedanke "vielleicht war das Szenario ja ganz anders - vielleicht hat die Tochter ja versucht, die Mutter festzuhalten?????"
Ich hab's dann nicht geschrieben, weil ich dachte "nee, das ist denn wohl doch die unwahrscheinlichste Möglichkeit"...
Und nun?
Tragisch sowas...
LG
Inge K

vom 15.01.2006, 12.26
1. von leonilla

das ist ja furchtbar.

vom 15.01.2006, 12.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr