ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frauen können's

Welch ein schönes Spiel mit perfektem Ergebnis ... so macht Frauenfußball Spaß. Ja, sogar mehr noch als der der Männer.
 

Engelbert 05.07.2011, 22.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Hanna

Ich fands auch toll! Aber warum immer der Vergleich mit den Männern?
Mein Enkel(der Schlingel)sagte gestern ,Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel!
Aber die Oma hat ihm schon die richtige Antwort gegeben!
Ich freu mich schon auf das nächste Spiel im KO System! Die armen Japaner!

vom 06.07.2011, 15.27
12. von Sywe

Sorry, aber mich interessiert werder Männer- noch Frauenfußball. Musste als kleines Mädchen jeden Sonntag mit meinem Opa auf den Fußballplatz, weil er nicht allein gehen wollte. War das öde!!! Ich habe die ganze Aufregung von 22 Männern um einen Ball überhaupt nicht verstanden und das fiebern des Publikums auch nicht ...

vom 06.07.2011, 13.36
11. von MOnika (Sauerland)

Ich bin auch von dem Spiel begeistert. Das hat richtig Spass gemacht. Super sind sie die Mädels. Die Stimmung im Stadium war auch sehr gut.
Ich habe alleine geschaut und sie angefeuert.

vom 06.07.2011, 09.24
10. von Brigida

Das du das jetzt erst merkst? ;O))) Meine Nichte spielt auch Fussball, herrlich spielt die Mannschaft....glg Brigida

vom 06.07.2011, 09.17
9. von hermes

Ich bleibe dabei:
Die bessere Mannschaft möge gewinnen ...

Und gestern war es eindeutig die deutsche Damenmannschaft.

vom 06.07.2011, 07.14
8. von Jeanie

Männer spielen Fußball - Frauen werden Weltmeister ;-))

vom 05.07.2011, 23.58
7. von Juttinchen

Habe nicht alles gesehen, doch was ich sah war richtig gut. Weiteres Daumendrücken ist also angesagt.

vom 05.07.2011, 23.54
6. von lamarmotte

Ja, weiter so, Mädels! (Und hoffentlich bekommen die Damen diesmal für ihren Einsatz nicht nur ein kaffeeservice wie 1989!))

vom 05.07.2011, 23.52
5. von elfi s.

Das Spiel hat mir heute auch gefallen.
So kann es weitergehen.
Also weiter Daumen drücken:-))

vom 05.07.2011, 23.11
4. von Regina

Joop und wo bleibt der Auto-Korso - nix los uff de Gass ;-) - ist aber auch besser so, wohne direkt an der Durchgangsstraße und freue mich über die Ruhe nach dem Sturm. War ein schönes Spiel - weiter so Mädels.

vom 05.07.2011, 22.58
3. von MartinaK

Ja, die waren richtig gut, die Mädels. So macht "Fußballgucken" richtig Spaß.

vom 05.07.2011, 22.57
2. von marianne

Das war wirklich ein Klasse Spiel. Unsere Frauen haben es drauf!!!

vom 05.07.2011, 22.49
1. von elouise

Stimmt! War spannend! Klasse Tore! So kann es weitergeh'n!

vom 05.07.2011, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr