ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die geschichte mit den schlüsselanhängern ...

... die angeblich einen Chip haben, damit Kriminelle herausfinden können, wann jemand nicht zuhause ist ... ist frei erfunden. Spam, Kettenmail ... Hoax, Fake, Fälschung. Nicht glauben, nicht irre machen lassen, omm sagen.
 

Engelbert 31.10.2012, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Desidura

Danke für die Info, Engelbert.

Ja, ich hab das letzt auch irgendwo gelesen, muss aber gestehen, dass ich es aufgegeben habe, Bekannte über solche Hoaxe und Gefahren in Facebook entsprechend "aufzuklären", nachdem man mir mal geschrieben hatte, ich solle doch mit meinen Infos aufhören, das ginge der Betreffenden auf den Geist.

Wer die Story mit den Schlüsselanhängern noch nicht kennt, hat nicht wirklich etwas verpasst ;-)

vom 02.11.2012, 20.38
4. von Ellen

Habe ich noch nichts von gehört....

vom 01.11.2012, 10.51
3. von ursula aus der pfalz

da hab ich wohl was vepasst

vom 01.11.2012, 00.24
2. von Erdmuthe

Ich bin da auch reingeflogen. Danke, lieber Engelbert, dass Du mich aufgeklärt hast! Ich hab schon eine "Widerruf"-mail verschickt

vom 31.10.2012, 23.42
1. von TK

Facebook kann das auch, bzw "80%" können das auch.

vom 31.10.2012, 21.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr