ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die glaubwürdigkeit des sportes ...

... tendiert gegen Null -> Marion Jones legt Dopinggeständnis ab.

Ich hab keine Lust mehr, mir irgendwelche Sportveranstaltungen im TV anzuschauen, wenn ich immer damit rechnen muss, betrogen zu werden.

Mit Doping stellt sich der Sport selbst so einige Beine. Aber nur dann, wenn den Sponsoren und Zuschauern die Glaubwürdigkeit der Athleten überhaupt noch wichtig ist.
 

Engelbert 05.10.2007, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moonsilver

Das Dumme ist nur - dass ich sie immer bezahlen muss - und ich denke die Übertragungsrechte von Sportveranstaltungen sind bestimmt nicht billig.

vom 05.10.2007, 22.42
2. von Farbklecks

Unsere Athleten werden heute von Bayer und Mercks und Ratiopharm gestellt.
Wie üblich werden in den Kategorien beste chemische Ausstattung und erzieltes Leistungs-Ergebnis unterschieden.
Alle Athleten sind vorher genetisch durchgecheckt worden um sicher zu sein das die Medikamente auch wirksam sind.
Zumal Athleten mit genetischen Anpassungen erst übermorgen zum beliebten 3-fach Marathon antreten werden.
Wir sind gespannt ob auch dieses Jahr Mercks erneut den Pharmaka-Konstrukteurspreis bekommt.
...
;-)

vom 05.10.2007, 20.21
1. von karin

Da kann ich Dir nur beipflichten. Aber ich bin ohnehin keine begeisterte Sport-Guckerin, aber seit man die Radfahrer als "eilige Arzneimittel" bezeichnen konnte beim ersten Skandal, guck ich gar nichts mehr.

vom 05.10.2007, 16.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr