ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die größte leckerei für unseren mickey ist ...

... Sprühsahne.
 

Engelbert 24.10.2013, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Monika aus Köln

.....für mich auch und anschließend Hüftgold.

vom 25.10.2013, 11.36
8. von Sabine Eva

Das gilt auch für manche Hunde! Unser Arko hört sofort wenn die Sprühsahneflasche betätigt wird und steht sofort parat - sabber, sabber.
Zum Geburtstag gibt's dann auch eine Waffel mit Sprühsahne - das ist das größte für ihn.

vom 25.10.2013, 07.26
7. von Endzeitbote

So Sprühsahne im Haus. Und da Katzen nicht einkaufen können, bedeutet dies, daß es nicht nur vierbeinige, sondern auch zweibeinige Naschkatzen im Haus gibt.

vom 24.10.2013, 18.30
6. von Monika (NRW)

Und wo bleib das Foto?

vom 24.10.2013, 18.24
5. von Christiane

Sprühsahne oder auch normale, einfach nur lecker für unsere Lady. Da läßt sie auch nicht locker, bis sie etwas mitbekommt.

vom 24.10.2013, 17.26
4. von Sabine aus KL

Alles für die Katz? Ich mag Sprühsahne auch, obwohl ich keine Katze bin, also kann ich Mickey gut verstehen.

vom 24.10.2013, 15.35
3. von Sabine N.

Haben meine Miezen auch alle lecker gefunden und hat Neuzugang Paula heute auch schon bekommen. Hebt ihre Stimmung ein wenig, denn findet es blöd, dass sie noch nicht raus darf. Auf dem gesicherten Balkon darf sie sich aber schon sonnen und irgendwann gibt es dann den lang ersehnten Freigang in die Wiesen und Felder.

vom 24.10.2013, 11.02
2. von sonja-s

er ist halt ein echter Genießer und weiß was wirklich lecker ist :)))

vom 24.10.2013, 10.59
1. von Margrit

Wie wär's mit einem Foto, wenn er
sich daran ergötzt. Wäre schön!
Danke und Euch 4 einen schnurrigen
Herbsttag.

vom 24.10.2013, 10.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr