ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die große hitze ist vorbei

Kurzer, heftiger Regenschauer und nun haben wir 21 Grad ... die große Hitze ist mal kurz vorbei ... durchschnaufen ...

Engelbert 09.08.2018, 16.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von KarinSc

Auch hier im Süden ist es kühler, aber kein Tropfen Regen.

vom 10.08.2018, 11.57
18. von christine b

das wird euch gut tun!gott sei dank mal durchatmen.
bis jetzt kein regen hier auf 1200m aber nur 16 grad, das ist mir zu kalt zum wohlfühlen.
heute kommen meine enkel aus wien, aus 34 grad, die werden frieren hier.
aber die erhitzten körper können sich endlich mal erholen.

vom 10.08.2018, 08.26
17. von MOnika Sauerland

Bei uns scheint es auch so. Hier ist es nur 14 Grad. Allerdings brauchen wir noch mehr Regen.

vom 10.08.2018, 07.57
16. von Ellen

Das seit Tagen angekündigte gefährliche Unwetter bestand hier in drei Donnerschlägen, fünf Minuten starkem Regen und zwanzig Minuten leichtem Regen. Aber es hat ein wenig abgekühlt, doch im Haus ist es trotz Durchzug immer noch sehr warm.

vom 09.08.2018, 22.37
15. von Fortuna

Lieber Engelbert, könntest Du bitte persönlicher formulieren? Die große Hitze ist BEI UNS vorbei? Das ist doch treffender, denn auch bei mir hier ist leider noch immer nix vorbei. Ich sehne mich so nach einer Entlastung von diesem Extrem. Meine Stimmung läuft auf schlecht steuerbar aggressiv zu. Eigentlich bin ich nicht so, aber die Dauer bringt mich ans Ende der mentalen Belastungsgrenze. heul, ächz, grrrr - such Dir was aus, ich hab die ganze Palette.

vom 09.08.2018, 21.12
14. von Lisalea

Gegen 16 Uhr ein kurzer heftiger Schauer, vorher etwas heftiger Wind. Nun hat es auf 25 Grad abgekühlt. Von Unwetter aber keine Spur, Gott sei Dank!

vom 09.08.2018, 20.28
13. von linerle

Ein Gewitter ist im Anmarsch. Es grummelt in der Ferne , der Himmel dunkelgrau bei immer noch 27 Grad. Hoffentlich zieht das Gewitter nicht wieder an uns vorbei, wie so oft.

vom 09.08.2018, 19.56
12. von Lieschen

hier bei mir noch gut heiß, 32 Grad mir reicht das voll, aber ich hoffe auch auf etwas Abkühlung

vom 09.08.2018, 19.36
11. von Webschmetterling

27° draußen und drinnen 24°.
Heftigste Windböen Nähe Köln aber kein Regen in Sicht. Morgen auch nicht!
Für Euch @ Engelbert und für alle anderen wo es Regenschauer gab, freu ich mich über die Abkühlung, die ihr jetzt erleben dürft.


vom 09.08.2018, 19.16
10. von christie

Bitte schickt diese Temperatur zu uns nach Österreich!!

vom 09.08.2018, 19.15
9. von gudi wi

nach einem kurzen starkregen mit etwas hagel war es um 16 uhr auf 22° abgekühlt (draussen). jetzt scheint die liebe sonne schon wieder und es sind auch wieder 25°, tendenz steigend... war extrem schwül heute mittag und ich fürchte, es geht so weiter

vom 09.08.2018, 18.08
8. von ulani

Bei uns heute noch 38° - puh! Hoffentlich geht es bald besser...

vom 09.08.2018, 17.47
7. von Brigitte

Bei uns hat es abgekühlt auf 24 Grad
Wie schön
Der Donner ist noch weit weg


vom 09.08.2018, 17.38
6. von Schpatz

Noch haben wir 33 Grad, aber heute Abend soll es gewittern, ich hoffe es sehr. Zwei Tage Abkühlung werden gut tun, ab Sonntag wird es wieder heiß. ;-(

vom 09.08.2018, 17.05
5. von Petra H.

Wir haben 35 Grad ;-( *schwitz

vom 09.08.2018, 16.53
4. von ixi

In Südwestfalen regnet es. ....und es gewittert ein wenig. Unwetter ist was anderes. vielleicht kommt das ja noch.

Damit es der Natur etwas bringt muss der Regen aber mindestens einige Tage dauern. Ich glaube weiterhin nicht, dass damit die Hitzewelle überwunden ist schlimm ist im Moment die hohe Luftfeuchtigkeit.

vom 09.08.2018, 16.32
3. von maritta

wir haben es noch heiß......mal schaun was der abend und die nacht bringt.

vom 09.08.2018, 16.31
2. von Killekalle

Bei uns auch. Einige heftige Windböen. Dann wurde es so dunkel, daß man Licht anmachen mußte. Gewitterregen, aber nicht genug und die Sonne lauert hinter den Wolken bereits. Aber sind wir einfach dankbar, daß sich überhaupt was tat.

vom 09.08.2018, 16.29
1. von rosiE

glückwunsch, bei uns noch nicht

vom 09.08.2018, 16.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr