ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gurkenkönigin

Hab jetzt erst den Polizeiruf "die Gurkenkönigin" geschaut ... welch ein phantastischer Krimi ... tolle Dialoge, hintergründig, klasse Schauspielerleistungen ... das war richtig gut. Bitte gebt Sophie Rois weitere Chancen und am besten eine eigene ständige Kommissarrolle.
 

Engelbert 17.05.2012, 17.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MOnika (Sauerland)

Habe den Film nicht gesehen. Bin aber auch ein Fan von Sopie Rois. Klasse Schauspielerin!

vom 18.05.2012, 09.04
3. von SannA

Es gibt auch einen Tatort, mit dem Österreicher, wo sie auch Kommissarin für "Leib und Leben" ist - der heißt Passion - haben wir die Tage von der Konserve geschaut - war richtig gut.

Grüße über die Grenze,
SannA

vom 18.05.2012, 08.00
2. von Anne/LE

kann ich uneingeschränkt zustimmen

vom 17.05.2012, 22.12
1. von Carola

Ahja den hatte ich gesehen, war viel Wortwitz und gut alles und die Sophie Rois hat mir auch gefallen in der Rolle ! :-)

Heut freue ich mich aber nicht auf die Gurkenkönigin, sondern auf die Rote Königin und die Grinsekatze ;-) ich hab den Film noch nie gesehen, nur von Disney, bin deshalb sehr gespannt, ob er meinen Geschmack trifft ..:-)
Hier klicken

vom 17.05.2012, 18.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr