ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gute idee

Engelbert 03.05.2010, 19.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von karin

bei uns hat ein bauer ein stück feld zur verfügung gestellt (unrentabel für ihn selbst!!!!), es umgepflügt und in teile geteilt, ein gartenhandwerks-zeugschuppen dazu und wasseranschluss, nix bio allerdings natürlich, man konnte per losverfahren ein stück für 1 saison mieten, € 60!!!!!, die nächste saison wurde wieder per losverfahren vermietet, ich hätte also meins vom jahr vorher nicht wieder gekriegt, der acker war sehr steinig, das, das geld und dass ich immer wieder ein anderes land hätte erst bereit machen müssen, und die lage, zu weit von der wohnung, und ich war noch berufstätig, das alles hat mich abgehalten,
der ansatz ist aber nicht schlecht, nur wer so viel zeit und geld und arbeit investiert, schaut nach einem schrebergarten oder hat eh ein eigenes häuschen mit garten, also ich weiß nicht, wer interesse hätte,
karin g.


vom 04.05.2010, 10.13
1. von Bildermäusel

Hm, man müsste wissen, wie das angenommen wird.
Felder liegen ja abseits bzw. am Rand der Städte. Dort wiederum sind ja meistens Gärten an den Häusern.
Wenn ich also jede Woche x Kilometer zu meiner Parzelle fahren muss, ist das nicht gerade im Sinne der Umwelt.
LG von Marion

vom 04.05.2010, 07.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr