ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gute nachricht des tages

Inmitten all der Nachrichten und dem Alltags-Gedöns sind gute Nachrichten etwas schönes ... gibt es bei Dir eine "gute Nachricht des Tages" ?

Engelbert 28.12.2018, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Fortuna

Meine gute(?) Nachricht des Tages ist, dass am 14. Januar unser Geschirrspüler repariert werden soll. Seit einer Woche ist das Gerät kaputt. Das Handspülen benötigt soviel mehr Wasser, das gefällt mir überhaupt nicht. Aber wir sind noch innerhalb der Garantiefrist, also warten.

vom 29.12.2018, 21.04
22. von christie

ja, auch ich freue mich über eine gute Nachricht Der schwerkranke 4-jährige Enkel unserer Bauersleute ist nach unzähligen unangenehmen Therapien auf dem Weg zur Besserung.
Diese Nachricht heute war schöner als jedes Weihnachtsgeschenk denn wir lieben den kleinen Kerl sehr.

vom 29.12.2018, 18.57
21. von Moscha

Ja, die gibt es die gute Nachricht:
Mein Sohn verlegt mir das neue Parkett in einem Zimmer, da brauche ich keinen Handwerker bezahlen.
Ich bin ganz glücklich darüber!


vom 29.12.2018, 17.51
20. von Moni

Habe gebucht! Fliege am 23.2. für eine Woche nach D! Jippie!

vom 29.12.2018, 16.44
19. von Ursi

Ja, der Doktor hat heute gesagt, dass ich geistig zu viel arbeite, deswegen bin ich dauer-erschöpft. Das beruhigt mich schon irgendwie. Bin ja nur müde....
Und dass ich - genau wie Inge - heute sehr gelassen bin!


vom 29.12.2018, 14.20
18. von Inge

Ich wußte morgens schon beim Aufstehen, dass ich heute mit meinem Mann nach allem "Alltags-Gedöns" einen ganz gemütlichen Tag verbringen kann, ohne einen besonderen Termin und ohne Arbeit....das wunderbare Gefühl, gelassen in den Tag hinein leben zu können!

vom 29.12.2018, 13.40
17. von Grit

Ich habe Karten für das (ausverkaufte) Neujahrs Konzert der
Göttinger Symphoniker ergattert!!!!

vom 29.12.2018, 12.03
16. von Webschmetterling

ja, gibt es - "Seele baumeln gelassen"


vom 29.12.2018, 10.30
15. von Inge-Lore

Ich habe am 2. Weihnachtsfeiertag eine wunderbare "La Boheme"-Vorstellung erlebt;)

vom 29.12.2018, 09.50
14. von satu

Nachtwache fertig!!! Erst nächstes Jahr wieder und ich freu mich riesig auf ein paar Tage mit der Familie meiner Schwiegertochter!
LG satu

vom 29.12.2018, 07.48
13. von rosiE

die beste nachricht des tages ist bei mir, dass nichts unbestes vorbeikam

vom 29.12.2018, 06.44
12. von Lina

Hatte lieben Besuch... und hatten gemeinsam eine schöne Zeit verbracht.



vom 29.12.2018, 00.34
11. von Hanna

Ja,unser Sohn hat uns heute ganz spontan zum Frühstück in einen tollen Lokal eingeladen! Morgen früh um 9 Uhr!!!

vom 28.12.2018, 23.45
10. von Killekalle

Noch ist mein Weihnachtsbaum nicht umgefallen.

vom 28.12.2018, 23.28
9. von Lene

Ja, ich konnte heute eine Sache zum Guten hin erledigen und für mich nun gedanklich ad acta legen.

Meine Familie ist gesund, wir haben Freunde die heute zu Weihnachtsbaum loben da waren. Also, was will man mehr.

vom 28.12.2018, 22.51
8. von Anne

Mein SF-Weihnachtsgeschenk ist heil bei der Empfängerin angekommen, die es wunderschön findet und sich bedankt hat...

vom 28.12.2018, 22.44
7. von Xenophora

Wir waren in einem herrlichen Winterkonzert in einer alten Kirche.
Es sangen 5 wunderschöne junge Frauen.
Hier klicken

vom 28.12.2018, 22.24
6. von MOnika Sauerland

Ja! Ich habe heute Abend ein kleines Urlaubsquatier in Egmond aan Zee gefunden. Im August mit der Hoffnung auf sonniges Wetter.

vom 28.12.2018, 22.08
5. von Lieserl

Ja, ich hab, für mich, sehr gute Nachrichten. Ich hab mir heute eine Hose, zwei wunderschöne Blusen und ein Abendjäckchen für deb Silvesterabend gekauft. In Größe 44. Vor einem halben Jahr war es noch eine 54.

vom 28.12.2018, 21.54
4. von Katrin

Ja, denn es geht mir gut. Ich habe ein Dach übern Kopf, ich habe es warm und der Kühlschrank ist gefüllt, ich werde geliebt und bin glücklich !

vom 28.12.2018, 21.50
3. von Moni

Gerd war heute zur Akupunktur und ist jetzt schmerzfrei...juchhu!

vom 28.12.2018, 21.18
2. von MartinaK

Nachricht nicht, aber schöne, liebe Geste des Tages

Meine Nachbarn sind bis Neujahr verreist und haben mir vorher einen „Glücksklee“ im Topf geschenkt.



vom 28.12.2018, 21.05
1. von ReginaE

ja, doch die gibt es immer. Gibt es etwas was mich negativ berührt, gibt es immer auch positive Seiten des Tages.

vom 28.12.2018, 20.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr