ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die gute nachricht des (vor)tages

Es war ein wunderbares Seelenfarbentreffen :)).
 

Engelbert 14.06.2009, 00.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Helga (LaDaDi)

Es war mein erstes Seelenfarben-Treffen und ich war mehr als angenehm überrascht von der lockeren, harmonischen und offenen Art aller Anwesenden. Es war einfach wunderbar und das Wetter, die Eis- bzw. Kaffeepause und abends das "gelbe Haus" hat sogar das schlichte Mittagessen vergessen lassen. Alles in allem: Klasse!

vom 14.06.2009, 18.35
9. von Andrea R

Es war ein rundum gelungenes, schönes Treffen in Eltville.Angefangen beim Wetter- weiter mit vielen lieben Menschen- und Eltville ist auch sehr schön.

vom 14.06.2009, 17.29
8. von Juttinchen

Es war ein wirklich schöner und harmonischer Tag ohne Zwischenfälle.
Ich hätte mich gern noch wenig mit Jutta aus Bayern unterhalten. Doch während der Altstadtführung verschwand sie plötzlich winkend. Dafür gab es andere schöne Gespräche und immer wieder wild fotografierende Seelenfärbler.
Ich freue mich schon auf die Bilder, denn ich selber konnte nicht fotografieren, da ich genug mit meinem an der Leine ziehenden Hund zu tun hatte, da die Biker ihr ziemlich in den Ohren dröhnten. Aber sonst war sie eine ganz Brave.

vom 14.06.2009, 14.29
7. von Dagmar

Gibt es Bilder von Euch aus Eltville? Ich bin doch soooo neugierig!!

Schönen Sonntag
wünscht Dagmar

vom 14.06.2009, 12.59
6. von Friedrich

... ja... und heute morgen hatte ich nach dem Aufwachen so ein komisches "leeres" Gefühl... Irgendwas hat gefehlt...

... und so kann ich sagen,... dass es mir gestern supergut gegangen ist... und ich mich wohl gefühlt habe... Dazu das absolut geniale Wetter... und ein traumhafte (fotogeniales) Eltville...

Danke an Dich... und alle anderen von uns,... die diesen Tag so (er)lebenswert und harmonisch... und einfach toll gemacht und gestaltet haben...

Tschüüüüss... mit weiterhin lieben Grüßen... Friedrich


vom 14.06.2009, 11.19
5. von Ilse

Ja genau, es war wunderbar - fröhlich - harmonisch - einfach schön.
LG Ilse

vom 14.06.2009, 10.58
4. von ANne

Lieber Engelbert, das freut mich für euch... Was hätte ich drum gegeben, dabeizusein.
Unser Tag war ebenfalls schön, ich habe an euch gedenkt!
Zum Abschluss gab es hier das Japanische Feuerwerk...
Einen schönen Sonntag! ANne

vom 14.06.2009, 10.16
3. von Ruthie

Ich bin schon auf weitere Infos gespannt :D

vom 14.06.2009, 09.57
2. von Jutta aus Bayern

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war traurig, so früh zu fahren und hab mich doch so gefreut, dabei gewesen zu sein.

Wir sind nach einer störungsfreien Fahrt überraschend früh zu Hause gewesen. Danke nochmal für die schönen Stunden.

vom 14.06.2009, 09.15
1. von anja

ich hoffe ihr hatte bei dem treffen viel spaß, wie schön, ich freue mich für euch..ganz liebe grüße anja

vom 14.06.2009, 00.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr