ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die hälfte ist aufgebaut

So, Beates Schränke sind nun aufgebaut ... sie waren ja schon "teilaufgebaut", wir mussten noch Plastikfüßchen untendrunter und die Griffe dranschrauben ... dennoch haben wir mit Heben, Senken, Schieben, Gucken, Suchen, Schrauben insgesamt 2 1/2 Stunden gebraucht ... morgen gehts bei mir genauso weiter.

Eigentlich kann man die Schränke zu nix gebrauchen ... zu wenig Bretter, zu große Abstände von Brett zu Brett ... so viele große und leichte Dinge hat man gar nicht ... die schweren dürften nicht rein, das hält der Schrank nicht aus ... aber so sind sie nun mal, die heutigen Möbel, wenn du keine Tausende ausgeben magst oder kannst. Immerhin besser als gar keinen Schrank ... und mal schauen, was leicht und sperrig ist.
 

Engelbert 15.11.2014, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelslicht

Also ich kauf stabile Möbel in Brockenstuben.Da gibt es die alten stabilen Schränke noch. Wo was reingeht und hält oder auf Wohnungsauflösungen von älteren Menschen. Da hat man noch echte alte Wertarbeit .Wir haben so ein Bücherschrank und Büffetschrank. Hell . Neue Billig Schränke kauf ich nicht. Krachen gleich zusammen der Neue blöd kram- Gruss Engelslicht

vom 16.11.2014, 16.35
6. von Ulliken

Die Abstände von Brett zu Brett sind heute etwas grosszügiger geschnitten, was mir eigentlich lieb ist. In guten Regalen liegt eine Anweisung bei, wo genau drauf steht wie belastbar kg das Brett ist. Mein Küchenschrank vom Schweden hält pro Brett 10kg aus und ich bin voll zufrieden. Die schweren Küchengeräte die habe ich teils auf dem Schrank oder auf dem Kühlschrank stehen.

LG aus München

Ulrike

vom 16.11.2014, 10.59
5. von beatenr

...leicht und sperrig hab ich wohl noch einiges im Keller - soll ich das einfach schicken, damit Deine Schränke nicht leer bleiben?

vom 16.11.2014, 10.26
4. von mira

... das liest sich nicht but - ja, einige Vorschläge gibt es bei den Kommentaren bereits, vielleicht ist eine gute Idee für Dich dabei, damit die Freude an den neuen Möbeln bekommst - die wünsche ich Dir und Beate!

vom 16.11.2014, 00.42
3. von Havelfrau

Das klingt jetzt nach Pappmacheee oder wie soll ich das verstehen? Also meine Discountmöbel sind durchaus belastbar und keine Attrappe. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, grad weil Du so überlegt bist bei Anschaffungen.

vom 15.11.2014, 22.04
2. von Janna

...versteh ich nicht - es gibt in großen Möbelhäusern durchaus günstige und belastbare Schränke!!! Sie sind bezahlbar und werden fertig geliefert - z.B. von WECO, hier bei mir - aus Holz, aufgebaut und ab ca 400€ - je nach Breite...manchmal sind Werbe-wurfsendungen nützlich!
Und bei mir gibts auch eine Stelle, bei der man gebrauchte Möbel bekommt - fast neue Sachen und das günstig! ich hab da nämlich auch schon was verkauft... - eigentlich müsstest du dich mit Schrott nicht abplagen...

vom 15.11.2014, 21.10
1. von Herta/W

Wir haben uns zusätzlich bei einem Baumarkt Bretter zuschneidenlassen,gleich mit aufgeklebter Vorderseite und Fcherträger gekauft,die die Schränke seitlichnzusammenhaltren---vielleichtbei Euch möglich?! Viel Freude wünsche ich trotzdem!!!!!!

vom 15.11.2014, 18.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr