ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die heimat vom fritz



Da hinten in dieser Stapelbox liegt das, was am sensibelsten ist, aber den Raum nicht verlassen darf: die Telefon-Basis-Station und die Fritzbox.
 

Engelbert 13.01.2014, 22.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Janna

...@ Birgit - LACH!! genau das hab ich auch gedacht...sieht gar nicht soooo schlecht aus....

vom 14.01.2014, 18.44
6. von licht

möchte nur mal wissen was du noch alles machen willst decken ziegel holzlatt neu wahnsinn hast du im lotto gewonnen bei den viele renvierungen und umbauten kostet doch haufenweise geld . hilfe da möchte ich jetzt nicht sein licht

vom 14.01.2014, 16.54
Antwort von Engelbert:

Nein, ich habe leider nicht im Lotto gewonnen. Ja, es muss trotzdem gemacht werden. Nein, da möchte ich auch grad nicht sein.
5. von Christian

@ Birgit
Das sieht eher nach frühmittelalterlicher Wandbemalung aus. Das muss jetzt sorgsam freigelegt und ein bis zwei Jahre in Kleinstarbeit restauriert werden. Das hält Engelbert schon so lange aus! ;)
*duck-und-weg-bin-ich*

vom 14.01.2014, 16.17
4. von Birgit W.

Sieht fast aus wie Marmor an den Wänden - Palazzo Schinkel :D

vom 14.01.2014, 12.02
3. von Laura

macht Fritz WLan oder wie kann er in einer Kiste ueberleben?

vom 14.01.2014, 10.51
Antwort von Engelbert:

Ja, ich hab einen WLAN-Stick am PC ...
2. von Brigitte C-B

Du liebe Güte Engelbert,
gibt das eine Rundum-Sanierung oder was???
Gute Idee mit der Box!
LG
Brigitte C-B

vom 14.01.2014, 08.18
1. von beatenr

uff - da würde ich einen Drachen zum Hüten davor setzen!

vom 14.01.2014, 07.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr