ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die hohen kaffeetassen ...

... die großen mit fast einem halbem Liter ... da sieht man nicht im Vorbeigehen, ob noch was drin ist, da muss man reinschauen ... und so passierte es, dass ich eine Tasse mit einem Rest Kaffee als neu gespült wähnte und in den Schrank gestellt habe ... und eben wieder rausgeholt, Kaffeepulver rein und mich gewundert, dass es in Flüssigkeit schwimmt. Kalter Kaffee. Alter Kaffee. *gg*.

Engelbert 01.02.2015, 11.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alemayo

Da ich unsere Tassen immer wie die Gläser "umgedreht", mit dem Boden nach oben in den Schrank stelle ist mir so schon 2 x eine riesen Sauerei passiert.

vom 02.02.2015, 09.30
4. von Sieglinde S.

Also, da wiegt die Tasse, wenn sie voll ist, ja ca. ein Pfund und 390 Gramm. Also die leere Tasse ca. 390, oder so. Da braucht man schon anständig Muskelmasse, wenn man täglich mehrere Tassen konsumiert. (ich hatte vorhin gedacht, Tasse mit einem Liter Inhalt, lach)
Beim Lesen hatte ich mir vorgestellt, Dir wäre der kalte Kaffe über den Kopf gelaufen und du hättest nun ein Kuhfleckenmuster am Haupt und am T-shirt.

vom 02.02.2015, 02.37
3. von Regine H.

Hast Du denn damals beim Wegräumen nichts gespürt, z. B., dass die Tasse ein wenig schwerer ist oder sich drinnen "was bewegt"? Oder war es nur ein klitzekleiner Rest, da hätte ich bei meiner Riesentasse auch nichts gemerkt! :-))

vom 01.02.2015, 21.12
2. von marianne

Lustig!)))))))

vom 01.02.2015, 14.02
1. von ladybird

Hihi, der Engelbert "spielt" mit seinen Kaffeetassen, in die gaaanz viel reinpasst. Und die Kaffeetassen spielen mit ihm Verstecken, Kaffee verstecken. Das gefällt mir :-))

vom 01.02.2015, 12.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr