ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die hotline von corel meint:

Für tote Programme machen wir keine Unterstützung.

Ja, wunderbar ... Hauptsache, damals teuer verkauft und nun kann man gucken, wo man bleibt. Meine ganzen Foto-CDs kann ich nur noch eingeschränkt nutzen ... ich kann zwar die Bilder (die im Kodak-Foto-Format PCD gespeichert sind) importieren, sehe aber nicht mehr, wo die Bilder fotografiert wurden, was ein herber Verlust ist. Leider kann ich die Software von Corel auch nicht im Kompatibilitätsmodus zum Laufen bringen. Ärgerlichtraurig.
 

Engelbert 08.03.2010, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von das Katzentier

@Patty, guck mal bei Ebay, da wirst du meistens fündig. Irgendeiner hat bestimmt das X3 und wenn heute nicht dann vielleicht morgen oder übermorgen.

vom 08.03.2010, 22.59
4. von patty

bin von corel enttäuscht und boykottiere es
erst kaufen sie andre photosoftware auf
besitzen dann die zwei Konkurenzprodukte und machen das eine platt
2008 gabs das letzet Mal PI was ich seit 99 in der Version 4.2 jedes Jahr upgradet hab
mein X3 ist defekt auf dem Laptop, seit dem Umzug find ich die CD nicht mehr
dachte okay kuck mal nach der neuen Upgradeversion
nix, nada, niente, tot

vom 08.03.2010, 22.05
3. von Marion(RG)

...bei mir ging auch so manche Bilder-CD nicht mehr, als ich von XP auf Vista umgerüstet habe.
Ist schon blöd. oder vielleicht bin ich es nur?
LG Marion(RG)

vom 08.03.2010, 20.52
2. von ANne

Um welches Programm geht es denn? Ich habe eines, das angeblich nur auf 98 läuft. Es funktioniert fantastisch auf XP, auf Vista habe ich es nicht versucht, werde es jetzt aber mal auf W7 installieren. Üben geht über mosern, oder? Nur Mut, versuchs. "DU-SCHAFFST-DAS..."
Falls nicht, hast du es immerhin versucht... *duck-und-wech* ANne

vom 08.03.2010, 17.48
Antwort von Engelbert:

Das Programm nennt sich "Corel photoCD Lab" und ich hab geübt, bevor ich gemosert hab.
1. von Lucie

Oh, wie gemein! Da würde ich mich auch wahnsinnig drüber ärgern.

Kommt alles nur durch die unterschiedlichen Formate der einzelnen Programm/Kamerahersteller!

Ich hoffe, du ärgerst dich nicht allzu sehr oder findest noch eine brauchbare Lösung oder ein passendes Programm!

LG Lucie :-)

vom 08.03.2010, 12.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr