ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kleine kammgeschichte, teil 3 (und schluss)

Mickeys Miene verfinstert sich ...



... denn da klopft jemand am Kratzbaum an. Mogli hat stumpfe Krallen und wenn er schon mal da ist, haut er ganz gerne dem Mickey eine.

Frauchen ahnt Schlimmes, springt herbei und ruft "Mogli, komm, du wirst auch gekämmt" ...



... und für kurze Zeit ist Friede und der König genießt, dass es Lakaien gibt.

Aber nur kurz, dann ...



... sind seine Krallen wieder stumpf. Die Ruhe vor dem Sturm, der Sturm kommt ... oder bleibt aus ? Nein, er kommt mit Schlagstärke 6 ... Kratzbaum ahoi ... oder ... falls dies kein Sturm wäre, sondern ein Film: und Äktschn:


 

Engelbert 02.06.2009, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sonja-s

wunderschöne Bildergeschichten.
Ein Glück dass Mickey nicht bei mir wohnt, der hätte keine Ruhe vor mir, den würde ich die ganze Zeit knuddeln wollen :)))
Er hat einfach ein ausdruckstarkes Gesicht und so was schelmisches im Blick.
Danke für die wunderschönen Fotos :)))

vom 04.06.2009, 08.31
3. von minibar

Danke für diese herzerfrischenden Stories.
Herrliche Fotos von den Süßen... oder Angriffslustigen? - Wie auch immer, es macht Spaß, sie anzuschaun.

vom 03.06.2009, 14.12
2. von Liebesluchs

Hab zwar keine Kater aber zwei Söhne und kann dazu nur sagen: scheint unter Brüdern so üblich zu sein.


vom 02.06.2009, 21.05
1. von anja

ach die beiden sind schon zwei....kommt mir bekannt vor ....nicky ( auch ein roter kater) vertreibt gerne mal seinen kumpel oscar... von seinem schafsfell... es wird so lange in die ohren gebissen und in andere körperteile bis ossi nachgibt...geschlagen wird auch gelegentlich..so sind se die säbelzahnmausekatzen

vom 02.06.2009, 21.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr