ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kommentarfunktionen gehen wieder ...

... und ich lade gerade 5000 Dateien neu hoch und das ist erst der Anfang.

Engelbert 29.05.2018, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christine b

gratuliere engelbert, du hast es geschafft das wir wieder kommentieren können. super!

vom 30.05.2018, 09.50
13. von lamarmotte

:)!
Und nicht vergessen: ...tomorrow is another day... (Schlusssatz des Films "Vom Winde verweht";)
Wenn ich über "allesalltaeglich" zu SF gehe, scheint die Seite noch keine https-Verbindung zu haben, aber auf allen anderen SF-Seiten gibt es https-Verbindung. Weiterhin viel Erfolg beim Hochladen - aber dabei auch den täglichen Spaziergang einplanen ;)!

vom 29.05.2018, 18.42
12. von Sandra WU

Ich drück dir die Daumen das bald wieder alles funktioniert. Dieses Datenvolumen ist für mich unvorstellbar. Hoffentlich machst du dazwischen auch genügend Pausen.

vom 29.05.2018, 14.24
11. von Carola (Fürth)

Nun geht es ! (Chronik, Cache) Danke euch, Engelbert und widder49 !

vom 29.05.2018, 14.13
10. von widder49

Ist doch logisch, Carola.Dein Rechner sucht die alte http Seelenfarben-Seite, die es ohne s nicht mehr gibt.
Cache im Firefox (auf die 3 Punkte oben rechts klicken, Einstellungen öffnen, dann Datenschutz) löschen, dann sollte es funktionieren.
LG

vom 29.05.2018, 13.58
9. von Engelbert

Dann lösch mal Deinen Cache, Carola ... Chronik, neueste Chronik löschen und dort nur den Haken bei Cache ...

vom 29.05.2018, 13.10
8. von Carola (Fürth)

Ja, habs mehrmals getestet, es kommt dann die übliche Fehlermeldung .. .. Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ihredomain.de aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Über Google geh ich immer ja. Seelenfarben ist nicht anklickbar, aber Einzellinks, die unter dem Namen Seelenfarben stehen: Postkarten, Lichtblick, Kalenderblatt sind dafür anklickbar gut !

vom 29.05.2018, 13.06
7. von Engelbert

Wenn Du Seelenfarben.de eingibst, dann kommt nicht Seelenfarben, Carola ?

vom 29.05.2018, 12.44
6. von Carola (Fürth)

Nur so am Rande, ist KEIN Problem, ich weiss auch nicht, ob es überall ist .. also ich kann nicht mehr direkt zum Server, Startseite Seelenfarben, bei der Eingabe kommt Domain Fehlermeldung (Firefox) .. ich geh übers Kalenderblatt rein. Wollts bloss gemeldet haben, falls es wichtig ist. Ansonst schaut das ja schon gut aus hier !! Glaub das Urlaubsthema erübrigt sich jetzt von selbst, keine Zeit, alles muss ja fleissig umgebastelt werden wieder .. ;-))


vom 29.05.2018, 12.33
5. von gerhard aus bayern

du musst nicht alle an einem tag neu laden.

vom 29.05.2018, 12.12
4. von Killekalle

Ach je. Hofentlich geht das reibungslos und Du mußt Dich nicht ärgern.

vom 29.05.2018, 11.42
3. von Karin v.N.

Ach du liebes bisschen... da wünsch ich Dir gutes Gelingen. Ich wär völlig hilflos und total abgeschnitten...

vom 29.05.2018, 11.06
2. von DieLoewin

sch... Technik
(wenn sie streikt)
tolle Technik
(wenn alles klappt)
Danke Engelbert, dass Du das machst -
wünsch Dir, dass es klappt u gute Nerven

vom 29.05.2018, 10.27
1. von Sylvi

Danke für deine Mühe. Wir freuen uns sehr.

vom 29.05.2018, 10.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr