ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die lange nacht

Eine wunderschöne Programmvielfalt (siehe dieser Link zu einem pdf .. oder hier zum Wochenschaubericht) bietet die Nacht der Kirchen in Saarbrücken. So viele tolle und vielfältige Angebote, das man sich wünscht, dass die nicht alle an einem Abend sind, sondern übers Jahr verteilt. Denn wer 2 oder 3 wahrnimmt, der kann bei 29 nicht dabei sein.
 

Engelbert 08.05.2008, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von arive

in stuttgart machen ebenso ein paar kirchen mit, u.a. die hospitalkirche. mal sehn, ob ich die kurve krieg dorthin zu gehn....

vom 08.05.2008, 19.43
2. von katinka

... jetzt habe ich das Programm gelesen: wow: da möchte man ja wirklich zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein.

vom 08.05.2008, 13.46
1. von katinka

... die langen Nächte ( egal über was und wo) sind immer ein Erlebnis.
Bei uns in Weimar ist auch bald wieder die lange Nacht der Museen, wobei da auch Kirchen aufhaben.
Gerade mir Eule kommt das sehr entgegen, aber nicht nur deswegen... es ist schon eine ganz besondere Stimmung in der Dämmerung oder Dunkelheit in den Parkhöhlen zu wandeln oder auch den Musikprogrammen in den Kirchen zu lauschen ...
es ist immer ein nachhaltiges Erlebnis.

vom 08.05.2008, 13.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr