ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die letzten worte einer maus:

"Ich hab dir doch gleich gesagt, dass eine schwarze Katze Unglück bringt".

Engelbert 25.08.2008, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Trilli

Eine grau auch und auch wieder nicht. Ich meine, ich bin zu viel am Compi, haach!
Zeitkiller zum Quadrat!
Schöne gute Nacht Herr Engelbert!
tirilli

vom 26.08.2008, 00.19
7. von minibar

Wie schön!
Gerti kann ihre Maus endlich wieder laufen lassen. Auf dass sie nicht wieder einer Katze zum Opfer falle. (PC-Crash!)

vom 25.08.2008, 14.54
6. von Gerti

Diesmal war es meine Computermaus, die mir die Nachricht überbrachte, aber es war keine schwarze Katze.
Meine Katze ist auch getigert.
Passt vielleicht auch nicht wieder so ganz, aber ich wollte nur sagen, bin wieder einigermassen online.
LG Gerti
PS. Habe einen neuen PC, der noch nicht optimal läuft

vom 25.08.2008, 14.00
5. von christel

Glücklicherweise bin ich nicht abergläubisch: denn mir läuft so oft eine schwarze Katze von links nach rechts über den Weg- diese Katze wohnt halt bei mir in der Straße und besucht dort sicherlich ihre Freunde oder fängt ein Mäuschen, denn das ist ihre Natur.


vom 25.08.2008, 13.49
4. von Ingrid sta

erst neulich habe ich eine kleine Eidechse aus den Fängen einer Katze gerettet. Und was sage ich zu der Katze:" suche du nach einer Maus!"
Sadist - ich!! Aber ich hätte die Maus auch zu retten versucht.

vom 25.08.2008, 13.06
3. von minibar

Meine Maus (mouse) hat keine Angst vor schwarzen Katzen. Sie ist selbst an den Seiten schwarz, hat noch nicht einmal einen Schwanz, die arme.

vom 25.08.2008, 12.55
2. von Karen

Vermutlich von oben - und hungrig war sie auch; unglücklicherweise :-(

vom 25.08.2008, 12.51
1. von Frau Waldspecht

Kam sie von links oder von rechts?
Die Katze? ;-)

vom 25.08.2008, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr