ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die media ... ähh ...

Die CDU und die Medianeit ... oder Medinait ... oder so. Wäre lustig, wenns nicht traurig wäre.


via gabi per mail
 

Engelbert 27.05.2011, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Maxxie

Wenn 'ältere Herrschaften' sich nicht näher mit dem Internet und seinen Hintergründe befassen wollen - o. k., ihre Sache.
Aber von unseren sogenannten Volksvertretern erwartet man schon, dass sie sich zumindest grundsätzlich mit den neuen Medien auskennen, die ja immer mehr zu unserer Gesellschaft gehören.
"Wenn das Internet voll ist ..." - wie Du schon schreibst: Es wäre lustig, wenn's nicht so traurig wäre.

vom 27.05.2011, 22.44
2. von Funken

Hihi- wenn das internet voll ist :-) Tja die von Google wissen schon was zu tun ist *gg*

Ich persönlich kenne mich aber auch nicht aus und bin froh wenn der PC einfach reibungslos hochfährt.

vom 27.05.2011, 21.21
1. von Karen

Hat denn wirklich jemand geglaubt, daß diese älteren Herrschaften fit sind in Sachen IT? Aber man muß ihnen zugute halten, daß sie ja auch noch einen Job "nebenher" haben, und daß ihnen all die Internet-Dinge sicher von jüngeren Mitarbeitern abgenommen werden.
Und btw: wir sind doch größtenteils auch eher einfache User, die in Panik geraten, wenn man was nicht sofort auf Tastenclick funktioniert, oder?

vom 27.05.2011, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr