ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die mickey-maus

Dieses Geräusch mitten in der Nacht irgendwann kurz vor 4 Uhr ... Mickeys Stimme sagt mir "ich habe etwas gefangen" ... nicht immer hat die Stimme recht ... Mickey ist sehr sprachbegabt und gibt alle möglichen Töne auch mal ohne Grund von sich ... aber das hörte sich nach Maus an ... Licht an ... a nee ... da liegt wirklich was auf dem Boden und Mickey thront drüber und leckts ab ... mit sichtbarem Glück, nun genau das gefangen und mir natürlich auch vors Bett gelegt zu haben ... ich gucke mal vorsichtig hin, sieht im Halbdunkel nach einer Maus aus, aber einer plattgefahrenen. Wo hat Mickey denn die aufgegabelt bzw. "erlegt" ? Nun gucke ich genauer hin, die Beute muss schließlich entsorgt werden ... nee ... ich fasse es nicht, was Mickey da angeschleppt hat.

Weiterlesen auf eigene Gefahr ...

Engelbert 26.11.2015, 11.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von IngridG

Nix Maus, das könnte ein Stück Schweineschwarte sein...?
Bin einiges gewöhnt von meinem Kater und bin dadurch ziemlich abgebrüht in dieser Hinsicht. Das Schlimmste war mal eine ausgenommene Taube unter dem Esstisch...Ich hab ihm alles verziehen!

vom 27.11.2015, 09.58
22. von Stephanie

Was ist das? und was steckt da drin? Sieht nicht gut aus.

vom 27.11.2015, 07.58
21. von Licht

Sieht aus wie Schweinelenchen?Hat er es aus der Mülltonne. Pfui. Nicht gut für Katzen jedenfall

vom 26.11.2015, 23.52
20. von Elke R.

Ich kann Schleckermäulchen Mickey gut verstehen. Fisch oder Speckschwarte esse ich für mein Leben gern ... allerdings gut gegart.

vom 26.11.2015, 21.23
19. von Gabi K

also ich musste auch an einen Giftköder denken. GEht es Mickey gut?

vom 26.11.2015, 21.13
18. von DagmarPetra

Mein erster Gedanke war auch ein Stück Schweinefilet. Wo in aller Welt findet denn die Mickey so etwas???

vom 26.11.2015, 20.43
17. von

Braver Mickey ... Hat eine super Beute gefunden. Lach !
Ich glaube, es war ursprünglich für Vögel gedacht ? Könnte ein Stück Speck sein, das vom Baum abgefallen ist ?
Liebe Grüsse

vom 26.11.2015, 18.31
16. von marianne

Ich denke, das ist ein Stück Räucherbauch.
Ist aber lieb von Mickey dir Fleisch fürs heutige Mittagessen zu besorgen. Du hast ihn hoffentlich auch doll gelobt.

vom 26.11.2015, 17.43
15. von Ulla M.

Ich tippe auf die Haut von Räucherfisch, z.B. Heilbuttfilet. Ist doch lieb, dass Mickey diese Köstlichkeit mit dir teilen will.

Ulla

vom 26.11.2015, 16.33
14. von Doro/Pfalz

Lecker! Ein Schnitzel? Hab aber schon schlimmere Dinge als "Mitbringsel" hier gefunden! Egal was es ist: Hauptsache es ist tot! Lebendige Beute ist wesentlich lästiger und lebt dann hinterm Wohnzimmerschrank/Einbauküche/Bett als ungebetener Gast. ;-)

vom 26.11.2015, 16.24
13. von Hans

könnte auch ein Stück Schweinefilet sein. Wäre roh aber auch nicht gut für Mickey.

vom 26.11.2015, 15.59
12. von Hildegard

Man gut, dass er es nicht gegessen hat, könnte unbekömmlich sein.

vom 26.11.2015, 15.45
11. von gerda

ich nehme an, da hat wer eine Braten-Semmel gegessen und die Schwarte aus dem (Auto)-Fenster geworfen ... ?
natürlich "gefundenes"Fressen für cats; unsere bringt auch alles heim, ob Wühlmaus od.Frosch ..

vom 26.11.2015, 14.42
10. von Engelbert

@ Gudi: ja, ich denke, da war mal Bauchfleisch dran ...

vom 26.11.2015, 13.24
9. von mira

... sieht tierisch aus ... :( Mausersatz.

vom 26.11.2015, 13.13
8. von Karin v.N.

Sieht aus, als ob da ein Faden irgendwas zusammengehalten hat... Hoffentlich war´s nichts Präpariertes! Es gibt ja immer wieder solche kranken Menschen die Tiere nicht mögen.

vom 26.11.2015, 12.50
7. von Christiane

sieht aus wie ein Stück Entenbrust ?????

vom 26.11.2015, 12.42
6. von Killekalle

Uff, welche Leckereien bekommt Herrchen da? Geht der Gute an die Mülltonne? Sieht nach was Fleischigem aus.

vom 26.11.2015, 12.40
5. von DieLoewin

ich tippe auch auf Speckschwarte (aus einer Speise- od Räucherkammer?)

vom 26.11.2015, 12.31
4. von gudi wi

ist das eine vergammelte speckschwarte?

vom 26.11.2015, 12.23
3. von Engelbert

Nein, das ist weder Maus noch Schnecke ...

vom 26.11.2015, 12.22
2. von Lindenblatt

Eine Nacktschnecke?
Sieht nicht so appetitlich aus...

vom 26.11.2015, 11.37
1. von feli/petra

was ist das denn?.......ich bin etwas ratlos :)

die *reste* einer erlegten maus?

vom 26.11.2015, 11.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr