ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nacht ist vorbei ...

... und das ist gut so ... denn ich konnte nämlich die Fenster nur einen kleinen Spalt aufmachen, trotzdem es gestern Abend arg warm hier drinnen war. Aber wenn ein Gewitter kommt, würde es ja rein regnen. Und heute Nacht kam dann eins ... ich musste aber schön warten, bis das vorbei war und erst gegen Morgen ist nun ein Durchlüfen möglich.

Morgen ist bei uns Tag der offenen Gärten und auch da wären über 30 Grad arg blöd ... so scheint es aber ein richtig netter Sonntag mit Sonne und angenehmen Temperaturen zu werden. Tag der Architektur ist auch noch ... blöd, dass das alles auf einmal ist und man sich entscheiden muss ... Grillfest im Nachbarort ist nämlich auch noch ;).

Engelbert 25.06.2016, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lamarmotte

Wenn ich eure Auswahlmöglichkeiten für den morgigen, wettermässig angenehmen Tag hätte, wurde ich mich für die Architektur (falls möglich bzw. angeboten mit Erklärungen/Führungen) entscheiden und dann abends beim Grillfest vorbeischauen, da wir selbst nie grillen und somit für uns Abwechslung in unser Abendessen bringen könnten, vielleicht mit gegrillten Gemüse- oder Fischspiesschen.
Egal, wofür Ihr Euch entscheidet - ich wünsche Beate und Dir einen schönen Sonntag, und allen anderen SFlern auch.

vom 25.06.2016, 22.18
4. von Elfi s.

Bei uns sind heute auch wieder über 30 Grad und die Gewitterwolken ziehen um uns herum. Berlin bleibt wieder mal verschont wie es aussieht. Ich hoffe aber, dass sich ein mit Regen gefülltes Wölkchen auch über uns noch ausschüttet.
Ich wünsche euch allen einen weniger heißen, erholsamen Sonntag

vom 25.06.2016, 17.12
3. von Christie

in Wien gab es noch kein Gewitter. Aber für heute Nacht sin heftige Unwetter mit Sturm und Hagel angesagt. Davor muss man sich fürchten, doch eine Abkühlung wäre wünschenswert. Wir haben 35 Grad im Schatten.
Heute ist der zweite Tag des Donauinselfestes da ist diese Hitze nicht ideal.

vom 25.06.2016, 16.09
2. von Karin v.N.

Nach der schlimmen Unwetternacht von Donnerstag mit golfballgroßem Hagel in den Nachbarorten, umgestürzten Bäumen ect. darf ich froh sein, davon verschont worden zu sein.Ringsum sind in anderen Orten hier Keller vollgelaufen, Hänge abgerutscht und Schlammmassen in Häuser gelaufen. Lediglich gussartiger Regen und ständiges Wetterleuchten mit Blitz und Donner hat uns die ganze Nacht begleitet und gestern habe ich schon bei Freunden wieder zum Kaffee auf der Terrasse sitzen können.
Heute wird auch bei mir mit aktuellen 18°C mal richtig durchgelüftet und alle Fenster aufgerissen...

vom 25.06.2016, 10.58
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns ist Stadtfest mit viel Livemusik. Wird wohl ins Wasser fallen.
Wünsche dir + Beate ein sonniges, anregendes Wochenende.

vom 25.06.2016, 10.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr