ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nacht ist vorbei ...

... und das ist gut so ... denn ich konnte nämlich die Fenster nur einen kleinen Spalt aufmachen, trotzdem es gestern Abend arg warm hier drinnen war. Aber wenn ein Gewitter kommt, würde es ja rein regnen. Und heute Nacht kam dann eins ... ich musste aber schön warten, bis das vorbei war und erst gegen Morgen ist nun ein Durchlüfen möglich.

Morgen ist bei uns Tag der offenen Gärten und auch da wären über 30 Grad arg blöd ... so scheint es aber ein richtig netter Sonntag mit Sonne und angenehmen Temperaturen zu werden. Tag der Architektur ist auch noch ... blöd, dass das alles auf einmal ist und man sich entscheiden muss ... Grillfest im Nachbarort ist nämlich auch noch ;).

Engelbert 25.06.2016, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lamarmotte

Wenn ich eure Auswahlmöglichkeiten für den morgigen, wettermässig angenehmen Tag hätte, wurde ich mich für die Architektur (falls möglich bzw. angeboten mit Erklärungen/Führungen) entscheiden und dann abends beim Grillfest vorbeischauen, da wir selbst nie grillen und somit für uns Abwechslung in unser Abendessen bringen könnten, vielleicht mit gegrillten Gemüse- oder Fischspiesschen.
Egal, wofür Ihr Euch entscheidet - ich wünsche Beate und Dir einen schönen Sonntag, und allen anderen SFlern auch.

vom 25.06.2016, 22.18
4. von Elfi s.

Bei uns sind heute auch wieder über 30 Grad und die Gewitterwolken ziehen um uns herum. Berlin bleibt wieder mal verschont wie es aussieht. Ich hoffe aber, dass sich ein mit Regen gefülltes Wölkchen auch über uns noch ausschüttet.
Ich wünsche euch allen einen weniger heißen, erholsamen Sonntag

vom 25.06.2016, 17.12
3. von Christie

in Wien gab es noch kein Gewitter. Aber für heute Nacht sin heftige Unwetter mit Sturm und Hagel angesagt. Davor muss man sich fürchten, doch eine Abkühlung wäre wünschenswert. Wir haben 35 Grad im Schatten.
Heute ist der zweite Tag des Donauinselfestes da ist diese Hitze nicht ideal.

vom 25.06.2016, 16.09
2. von Karin v.N.

Nach der schlimmen Unwetternacht von Donnerstag mit golfballgroßem Hagel in den Nachbarorten, umgestürzten Bäumen ect. darf ich froh sein, davon verschont worden zu sein.Ringsum sind in anderen Orten hier Keller vollgelaufen, Hänge abgerutscht und Schlammmassen in Häuser gelaufen. Lediglich gussartiger Regen und ständiges Wetterleuchten mit Blitz und Donner hat uns die ganze Nacht begleitet und gestern habe ich schon bei Freunden wieder zum Kaffee auf der Terrasse sitzen können.
Heute wird auch bei mir mit aktuellen 18°C mal richtig durchgelüftet und alle Fenster aufgerissen...

vom 25.06.2016, 10.58
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns ist Stadtfest mit viel Livemusik. Wird wohl ins Wasser fallen.
Wünsche dir + Beate ein sonniges, anregendes Wochenende.

vom 25.06.2016, 10.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ursi:
Oh ja, das kenne ich. LEIDER!Meine Finger war
...mehr

Engelbert:
@ Moscha: es war nur Kleber an den Händen, ab
...mehr

lamarmotte:
@ philomena:Darüber wurde -und wird - auch in
...mehr

Moscha:
Oh je, Beate, das stelle ich mir ungern vor,
...mehr

Moscha:
Oh ja, DANKE für den Tipp, Engelbert.Werde ic
...mehr

christie:
als Österreicherin kann ich nicht viel dazu s
...mehr

christie:
Beate die Tipps mit dem Nagellackentferner si
...mehr

Regina:
Klosterfrau Melissengeist soll da helfen...od
...mehr

Lieschen:
ich hoffe du hast alles wieder runterbekommen
...mehr

Inge:
Da könnte ich nicht mehr "hihi" sagen, denn d
...mehr