ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nacht war ...

... um kurz nach 5 Uhr zu Ende. Aufgewacht, gegrübelt, gewälzt, gedacht ... der fatalste Gedanke ist dann immer der "ich will jetzt noch mal einschlafen"-Gedanke ... je lauter man diesen Satz denkt, desto wacher wird man.

Nun denn, dann begrüße ich mal den ersten Advent mit einer Tasse Kaffee, Toast und Dvoraks Sinfonie aus der neuen Welt.
 

Engelbert 02.12.2007, 07.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi K

ich hab auch von 4 bis 6:30 gelesen.... danach auch nur eher rumgedöst als geschlafen.
Irgendwas wird schon gewesen sein, was uns vom schlafen abhielt.

LG
Gabi K

vom 02.12.2007, 17.28
5. von Elke

Vielleicht bist du ja auch "wetterfühlig"? Mir ging es letzte Nacht nicht anders und bei dem was sich da draußen tut - und auch vorhergesagt war - hat's mich nicht groß gewundert.
Lieben Gruß
Elke

vom 02.12.2007, 17.18
4. von weebee

Aufstehen, heiße Milch, alternativ heißen Tee mit Honig machen, vom PC ablenken lassen, bis die Äuglein wieder zu fallen.
Nur wenn sie sich beharrlich weigern, müd zu werden, dann bis zum nächsten Abend durchhalten, ansonsten kann sich das zur Dauerschlaflosigkeit mausern.
Macht Euch nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
weebee

vom 02.12.2007, 10.56
3. von Mai-Anne

so ein früher morgen hat doch auch was schönes, lieber engelbert!
mümmel dich halt dafür mittags eine stunde ins bett!
wünsch dir einen schönen tag!

vom 02.12.2007, 09.47
2. von arive

freu dich des lebens - du hast ein paar stunden mehr für den genuss des 1. advents. das ist doch auch ein geschenk ?

um 5 uhr klingelt jeden tag mein wecker, außer am wochenende. da werde ich von alleine wach und döse noch eine oder 2 stunden vor mich hin. das ist sehr angenehm und anschließend bin ich hellwach. so wars auch heute.


vom 02.12.2007, 09.17
1. von Ilse

Guten Morgen,
mir ging das gestern so, da bin ich schon um 4.30 Uhr aufgestanden.... heute um 6 Uhr...
Lieben Gruß
Ilse

vom 02.12.2007, 08.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr